hast du sie beim Stefan bestellt?
ich weiss nicht wer Stefan ist, kenne ihn nicht und habe keine Kontaktdaten, deshalb beim Autohaus
hast du sie beim Stefan bestellt?
ich weiss nicht wer Stefan ist, kenne ihn nicht und habe keine Kontaktdaten, deshalb beim Autohaus
ich habe die Dinger bestellt, lasse sie auch in Wagenfarbe lackieren...
dem stimme ich voll zu. lieber eher tanken und nichts von alle dem riskieren.
aber man kann auch mal in Situationen kommen, in denen es wirklich angebracht ist, dass die Anzeige richtig funktioniert. Da nützt es nichts wenn eventuell zuviel angezeigt wird und du dadurch liegen bleibst
Hab mal versucht das zu fotografieren, aber durch die Lichtverhältnisse sieht man es nicht wirklich... Man fühlt das Lack und Metall irgendwie hoch stehen, wie ein kleiner Krater Ich werde dann die Woche mal in die Werkstatt fahren, dachte ich müsste die nicht so schnell wieder sehen, letzte Woche ist ja erst die Scheibe getauscht wurden...
da bin ich aber gespannt was der FOH dazu sagt...halte uns auf dem laufenden
Thema ist schon eröffnet worden. Guckst Du.
Oh ja, habe ich nicht gesehen. Aber Bilder vom Dachspoiler sind dort auch keine. Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild von dem D-Spoiler
Hallo Zusammen,
im Opel Konfigurator findet man unter Sonderausstattung auch einen Dachspoiler für 180,00€. Hat jemand von Euch diesen an seinem Fahrzeug? Mich würde sehr interessieren, wie der aussieht.
Das ist der Preis für den ersten Monat zum testen, danach kostet es "etwas" mehr
ach sieh an, das ist ja gut zu Wissen....
Hallo Zusammen, ich habe nun schon in vielen Berichten gelesen, dass die App BringGo zwischen 40,00€ und 50,00€ kosten soll. Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber ich habe für die West Europa App 0,79€ im Apple App Store bezahlt. Ich hoffe, Ihr könnt mich aufklären.
Schau dir mal "Skobbler" an
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sobbler kenne ich auch, läuft die App auf dem intellilink System? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, hast Du es ausprobiert?