bestellt wurde laut auftrag am 22.4. momentan steht mein kleiner auf dem eventcode 33
oh dann bin ich ja mit dem Bestelldatum 19.06.13 und Lieferung 36KW gar nicht schlecht
bestellt wurde laut auftrag am 22.4. momentan steht mein kleiner auf dem eventcode 33
oh dann bin ich ja mit dem Bestelldatum 19.06.13 und Lieferung 36KW gar nicht schlecht
Meiner soll heute gebaut werden
darf ich mal fragen, wie Du an diese Daten/Aussage gekommen bist?
Endlich meinen Liefertermin bekommen 4.9 soll er am Händler stehen, so wie ich ihn konfiguriert habe. Wird auch endlich mal zeit nach den ganzen Komplikationen und ins mj14 zu rutschen... Jens, eventuell kannst du ja jetzt auch den Termin für deine/n Kundin/en , der/dem es wie mir ergangen ist einsehen
wann hast Du bestellt? wir sollen unseren auch in der 36KW erhalten
Nee, bei Autobahnfahrten verursacht hochgewirbelter Dreck / Sandkörner keine Kratzer. Wenn, dann entstehen maximal Einschläge / Steinschläge. Die Dinger schlagen auf und springen weg. Wenn die sich noch über die Haube "schlängeln" oder weiterrutschen würden, wäre die Physik ausgehebelt .
Es wird so sein wie JayCee87 vermutet und das die Bürste im cleanpark dreckig war. Die Teile sollte man wirklich meiden. Einfach mal hinstellen und beobachten was damit angestellt wird.... Da werden alle Fahrzeuge mit abgeschruppt, inclusive vergammelter Stahlfelgen und Teile von den Reifen. Dreck & Steinchen setzen sich dann in der Bürste fest und der nächste Kunde zieht sich die dann schön und mit entsprechendem Druck über den Lack.
ganz schlimm wird es wenn, wie schon mehrfach gesehen, auch noch Anhänger, die zum Transport von Gartenabfällen benutzt wurden, damit gereinigt werden....
nö - eigentlich nicht
bei uns liegen die Fernbedienungen in den Fahrzeugen - und hier gibt es nicht so viele Fächer und Ablagen wie in einer Frauenhandtasche
hahaha , jo so sollte es sein....ist leider nicht so
Im Carport, trotz komfortabler Garage. Weil...
Es gibt für ein Auto ansich nichts besseres als an der frischen (Zug-)Luft zu stehen - es sei denn die Garage ist wirklich perfekt durchlüftet. Meist sind die Garagen allerdings schön verschlossen, weil's so toll sicher ist - hinzu kommt die Bequemlichkeit trockenen Fusses ins Haus zu kommen. Bei Trockenheit mag es egal sein; wenn das Auto nass ist sollte gut und vorallem ausreichend Windbewegung vorhanden sein um den Wagen schnell zu trocknen. Katastrophal im Winter, wenn der Wagen im eigenen (runtergefallenem) Matsch steht, am besten die Garage noch beheizt ist und somit die Luftfeuchtigkeit steigt - für den fahrbaren Untersatz Gift. Den Unterschied sieht man anfangs vorallem am Unterboden, hier rosten alle Fahrzeuge zuerst. Da aber das Auto für die meisten nur ein Gebrauchsgegenstand ist, ist es ihnen schlicht egal.
Aber ein Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand oder nicht? Es soll mich trocken von a nach b bringen, eventuell noch nach c aber dann ist gut. Nach 4 Jahren gibt es meist ein neues...
Die anderen naviapps geben auch beim intellilink ganz normal über das Radio die naviansagen per Bluetooth durch. Wenn ich bringgo einfach nur auf dem 4S starte und Bluetooth als eingangsquelle auswähle funktioniert bringgo auch normal! Nur sobald ich es per Kabel Koppel und die app am intellilink starte funktioniert bringgo nicht richtig!
Gesendet durch PapaAlk
Was hast Du denn für ein Kabel, original von Apple oder eines aus dem Zubehör? Ich habe es selbst mal erlebt, das bei Zubehörkabeln nicht alle Funktionen betrieben werden
eigentlich in der Doppelgarage aber so wie ich meine bessere Hälfte kenne, wird er wieder direkt vor der Tür abgestellt da der Garagentoröffner mal wieder in der Tiefe der Handtasche verschwunden war...kennt Ihr doch bestimmt auch von Euren Frauen...
das schlimme ist nur, dass das Eigentum heute nicht mehr geachtet wird. Es ist einem Teil der Bevölkerung egal, hauptsache sie haben ihren Willen durchgesetzt. Da werden mal eben Aussenspiegel abgebrochen damit man besseren Durchgang hat usw.
Schlimme Zeit
ich werde unseren ADAM gleich nach Auslieferung Teflon Versiegeln lassen