Beiträge von Schleswig-Holstein

...und dann kaufst du / ihr euch einen Adam? Irgendwas stimmt da nicht, wenn du nach eigener Aussage nur solche Händler kennst - polemische Stimmungsmache? :gruebel:

Ja natürlich, ich spreche von Händlern, nicht von der Marke Opel und nicht von der guten Qualität die diese Fahrzeuge haben. Es gibt leider zu viele unfähige Händler, dazu noch Verkäufer die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gegessen. Vollkommene Überschätzung der eigenen Leistung. Ich will jetzt gar nicht auf den Bildungsstand eingehen, das gehört nicht hierher. Leider vergessen die meisten, dass Sie in einer Dienstleistungsbranche tätig sind, das kommt von DIENEN was so viel bedeutet wie, Hilfe, Unterstützung, Freundlichkeit...usw. das haben die meisten vergessen. Nicht der Kunde muss für den Verkäufer sorgen, der Verkäufer muss sich um den Kunden bemühen...aber das scheint in Vergessenheit geradten zu sein

Moin moin, ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, Du hast ein iPhone und ein Samsung richtig? Das sind schon mal zwei ganz unterschiedliche Systeme, das eine läuft auf IOS ( Apple ) das andere Android ( Samsung uv m.) dadurch ist ein "Einmal Laden und auf zwei, drei Geräten benutzen" schon nicht mehr gegeben. So verstehe ich das. Die App wird ja nicht kompl. auf dem intellilink System gespeichert sondern auf der angeschlossenen Hardware, sprich IOS Gerät oder Adroid Gerät.
    Schreib mir, wenn ich dies falsch Interpretiere!

Ja das mit der Axt kann ich mir gut vorstellen. Sei blos vorsichtig, nicht das mal ne Axt bei Dir im Auto steckt, in was für ner Gegend lebst Du nur...tststs

SR für dich im Schnelldurchlauf. Egal ob mit oder ohne Delle ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei kleinen Steinschlägen wird meist nur Farbe mit dem Lackstift aufgetupft - trocknen lassen - und im Anschluss die überschüssige Farbe mittels Nassschleifen wieder abgetragen. Polieren. Fertig. Wenn es größer ist, siehe Video.

Beeindruckend , aber wird es auch tatsächlich so gemacht?

Beim Automatik mache ich dir wenig Hoffnung. Vielleicht später mal aber nicht in absehbarer Zeit.

Gruss Sonne

Na das mit dem Nah sein, will ich mal nicht so genau sehen, lasst Euch doch einfach überraschen, ich mache es doch auch und...die Glaskugel ist SAUBER ;):P:thumbup:
    Ah das ist schade, gerade eine schöne Automatik fehlt, meiner Meinung nach dem ADAM und dem ADAM ROCKS aber das ist natürlich nur meine Meinung. :)

Wenn ich nen TV bei Media Markt auf Anzahlung um 2000,- bestelle und ich ihn nach 1 Monat bekomme und der Marktpreis ist aktuell auf 1500,-
    Dann wird das anstandslos gemacht, schon erlebt.
    Klar wenn ich ein Auto 1 Monat besitze und ausbezahlt, gibt's keine Diskusionen mehr.

schau mal, wenn Dir das ganze so an die Nieren geht, wieso gehst Du nicht einfach zu Deinem Händler und versuchst ganz ruhig und sachlich mit dem zu sprechen. Sicherlich werdet Ihr Zusammen eine Lösung finden. Sich jetzt hier "verrückt" zu machen und über "ungelegte Eier" zu sprechen ändert die Situation auch nicht. Ein freundliches, offenes Gespräch hat schon vielen gehölfen und wenn am Ende eventuell eine Tankfüllung dabei rausspringt, dann sei doch froh, weil es steht Dir nur zu was Du gekauft hast und das war nun einmal zu Deinem Zeitpunkt das Zusatzpaket für 1.200€. Also auf zum Händler und freundlich das Problem ansprechen.

Moin moin,

was meint Ihr, sollte man den "ROCKS" lieber mit Faltdach oder ohne kaufen? Bietet das Faltdach genau so gut Isolierung gegen Lärm, Kälte...
    Da das Faltdach "nur" bis zur B-Säule geöffnet wird, fehlt mir persönlich das "Cabrio-Feeling".

Mit festem Dach oder lieber doch mit Faltdach, was sagt Ihr?

Welche realistische Motorisierung würdet Ihr bevorzugen?