Beiträge von Schleswig-Holstein

Moin,

hatte vor 2 Tagen bei der Übergabe mal nachgefragt was wir für ein Öl fahren, Antwort Vollsynthetik 0-w30 (Langzeitöl) und wie die Vorredner braucht man wie z.B bei meiner HD einen Ölwechsel da dort ein Konservierungsstoff mit dabei ist und der raus muss nach 1600km.
    Ja Ja die Zeit der 1500km Insp. ist vorbei :auto: ...viele Autos haben den Intervall 1 oder 2 Jahre oder 30000km, also alles im grünen Bereich.

Gruß Fränki :thumbup:

Hab da mal einen Frage, in der Bedienungsanleitung steht was von Dexos 2 Motoröl, das ist aber kein 0-w30 sondern ein 5-w30, das ist doch kein Vollsynethetik Öl, oder?

Der Umbau auf die weisse NSL geht wirklich kinderleicht und sollte auch mit 10 Daumen locker zu bewerkstelligen gehen, ich habe das gerade erledigt - auch ohne "Plan" und ohne zu wissen was kommt ist das in gerademal 5 Minuten erledigt. Farblich ist der Adam-Hintern nun stimmig :love: .

KAY: Danke nochmals für den perfekten Service mit dem Leuchtmittel :thumbup: .

Das gefällt mir sehr, ich möchte das ebenfalls machen, wo und wie bekomme ich die Teile? Kann ich die kompl. Teile eventuell bei Dir bestellen?

Hallo Zusammen,

dieser ADAM macht mich arm und meine Familie glücklich. Jetzt habe ich noch einen geordert. Einen SLAM mit 100PS in Farbe Midnight Black ( kompl. in schwarz mit den tollen Swiss Blade Felgen, die mit dem rotem Rand )
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im "Swiss Blade"-Design
    Interior-Dekore in Midnight Black
    Dekor in Armaturentafel in Midnight Black Dekor in Türen in Midnight Black
    Schaltkonsole in Midnight Black Raucher-Ausstattung
    Grillspange in Midnight Black
    Aluminium Sportpedale
    MultiColor LED-Licht-Paket Reifendruck-Kontrollsystem
    Sicht-Paket
    Innenrückspiegel, automatisch abblendend
    Dachspoiler
    Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Lenkradheizung und Sitzheizung
    Infinity Sound System
    Automatischer Parkassistent

"Echt cool ist eine Navi-Lösung per App, die man sich auf das Smartphone lädt und die sich dann ins 3.0 BT integriert"??? ?(

Da bringt der Schreiber aber einiges durcheinander!

:) Bei der Masse an Möglichkeiten zur Ausstattung kann das schon mal vorkommen....verdreht allen den Kopf... der ADAM :applaus:

Wahrscheinlich aber auf den Schlüsseln sind jeweils verschiedene radiosender gespeicherten das kann er sich mrrken aber den rest irgendwie halt net. Ist schonnkomisch. Komisch ist auch das auf meinem Schlüssel (ist der zweite) die sender sind die wir als erstes gespeichrt haben. Die müssten doch wenn auf dem ersten schlüssel sein oder? Ichversteh das nicht ganz. Und das ärgert mich das es nicht funktioniert.

wollte mir eigentlich auch einen nachbestellen, muss mal fragen was der bei uns kostet für knapp 200 Euro werde ich mir keinen kaufen.

ich kann wenig dazu sagen, aber kann es sein, dass es so ist wie z.B. beim Computer mit einem Windows System...da spielt man eine Software auf und sie funktioniert in einigen Bereichen nicht, dann spielt man sie noch mal auf und sie funktioniert zu 100%. So in etwas kann ich mir das Vorstellen. Vielleicht ist etwas mit der Software passiert und das System muss einfach nur neu aufgesetzt werden. Ein Versuch beim Händler wäre es allemal wert, oder?