Beiträge von Schleswig-Holstein

ich glaub es, hatte ihn mal ein paar Tage meiner Holden abgenommen, und nun flotte Fahrweise mit 8,5 erarbeitet :respekt:

Ohne das ich bis jetzt einen ADAM gefahren habe, kann ich mir aber auch sehr gut Vorstellen, dass so 8,0l und mehr drinn sein sollten. Der ADAM wird ja jetzt nicht gleich 50% weniger als der Corsa "trinken" und bei flotter Autobahnfahrt /Stadt fahrten kann das schon mal sein....

Idee! Vielleicht sollte jeder ADAM Fahrer sich Fähnchen ( Muster müsste man einheitlich festlegen ) ans Dach machen ( wie bei der EM) damit sie besser zu Erkennen sind...

HUI, so viel geld für 1 Felge? Na komm, da sollen doch "nur " Winterreifen rauf, reicht da nicht ein Satz Stahlfelgen aus?

aber , wie heisst es so schön, wo menschen arbeiten werden fehler gemacht, so ist es nun einmal und man kann es nicht ändern. sich darüber aufzuregen bringt rein gar nichts , kostet nur nerven und energie.

Ist meiner Händler hat mir Bescheid gegeben das er Sa oder Mo kommt und es ist ein sehr kleiner Händler da sind noch soooo viele Bestellungen :) der weiße extra bestellte Innenspiegel und sonstige Extras bestätigen es

OK, aber es dürfte wirklich kein Problem darstellen diesen Felgen faupax zu klären. Ist keine große Sache, falsche Felgen ab neue felgen rauf, ganz einfach...da macht sicherlich keiner einen Aufstand, zumal Du ja Deine Bestellung vorliegen hast. Keine große Sache, wirst es am Montag sehen

Hallo S-H,

so in der Art ist es ja, nur habe ich zur Zeit ein Iphone mit iOS und möchte mir nächsten oder über nächsten Monat ein Adroid-Phone zulegen, und nun die Frage, ob ich mir das BringGo nur einmal kaufen muss (was heißt ich habe einen "Online-Zugang" und kann mich auch mit anderen Smartphones unabhängig des Betriebssystems anmelden) geht das so in Ordnung? Oder muss ich die Schose zweimal kaufen? - und fest auf dem Handy installieren?

Die Frage ist gut!

Aber ich denke, Du musst die App noch einmal kaufen. Ich habe auch eine Begründung, obwohl ich nicht sicher bin ob sie richtig ist. Aber ich musste mich nur mit meiner Apple ID beim Kauf identifizieren, mich nicht bei BringGo anmelden oder sonstiges, oder habe ich das machen müssen? Nein , nur mit meiner Apple ID. Deshalb ist es eine App die für IOS ausgelegt ist und nicht auf Android laufen wird.

Das ist meine Meinung, wenn ich falsch liege, teile es mir gerne mit

schon mal daran gedacht, dass es gar nicht Dein Fahrzeug ist?