Beiträge von Schleswig-Holstein

DAs Gefühl habe ich auch. Kohle kassieren und das wars. Über das Kontaktformular auf der BRINGGO Seite habe ich an die 15 Mails geschrieben (deutsch & englisch), Mails die an die Ansprechpartner auf der ENGISTECH Seite direkt geschickt wurden über GMX kam sofort eine automatische Fehlermeldung zurück.

TTS an meinem Handy funktioniert einwandfrei. Blöde nur dass ich mir erst im April das Motorola gekauft habe :weinen:

Darf ich mal fragen, in welcher Sprache Ihr die Mails verschickt habt?

wer hat Dir denn das erzählt, das wird ja immer lustiger hier. Da wird doch nicht nach e-mail dienst sortiert, da hat dich jemand verar...t

Gestern Abend war ich noch schnell beim Tanken. Laut BC hatte ich einen Verbrauch von 7,3l/100km (derzeitiger Kilometerstand v. 940 km). Tatsächlicher Verbrauch 7,294l/100km. Ich kann nur sagen, dass mein BC exakt mit dem tatsächlichen Wert übereinstimmt. Ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet. :thumbup:

ich hoffe, dass sich der Kraftstoffverbrauch bei dem 1.2l mit 70 PS so um die 6 l einpendeln wird ( nur Kurzstrecke und Stadtverkehr ) und um die 7l beim 1.4 mit 100PS Langstrecke. Mal Abwarten, erst einmal müssen sie beide hier sein