ja er arbeitet im Werk Eisenach, er wird bestimmt was dazu schreiben, er dürfte es ja am besten wissen
Aber Google sagt das auch, siehe hier: http://www.ingenieur.de/Branch…-Urlaub-vielen-Autobauern
ja er arbeitet im Werk Eisenach, er wird bestimmt was dazu schreiben, er dürfte es ja am besten wissen
Aber Google sagt das auch, siehe hier: http://www.ingenieur.de/Branch…-Urlaub-vielen-Autobauern
Woher diese Erkenntniss? Erstens hätte uns Sonne doch direkt schon informiert und 2. haben die meisten Mitarbeiter bestimmt ihren Urlaub, der ja in den Werksferien stattfinden sollte bestimmt gebucht.
arbeitet Sonne im Werk Eisenach? Ich habe diese Info heute erhalten. Wenn das nicht so ist, dann wäre das sehr schlimm....
Bei mir spinnt momentan immer mein IntelliLink Radio. Dies geht während der Fahrt einfach aus...und nicht mehr von alleine an...Hat noch jemand Zufällig das selbe Problem? Vielleicht wird es doch höchste Zeit für das Update...
da kann ich ja glücklich sein, dass wir die Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2014 erhalten werden.....da lohnt sich ja vielleicht mal das lange Warten
Werksferien fallen aus: Sonderschichten statt Urlaub bei vielen Autobauern
Juli und August sind traditionell die beiden Monate, in denen in der deutschen Automobilbranche irgendwann für jeweils drei Wochen die Bänder still stehen. Das ist in diesem Sommer anders, trotz Absatzkrise. Bei vielen Herstellern fallen die Werksferien aus.
Wegen der hohen Nachfrage nach dem Lifestyle-Auto Adam wird Opel im Sommer Sonderschichten im Werk Eisenach fahren. Auch andere Hersteller wollen im Sommer durcharbeiten.
Ich hoffe, wir bekommen unsere beiden dann auch etwas früher...
Bildquelle: Opel
Frauen...
da schmerzen dir die augen , wers mag ok ....
SUPER....
Neid steh dem Adam Fahrer nicht
Falsch verstanden, das hat mit Neid nichts zu tun. Ich finde es nur sehr fazinierend, was die jungen Menschen heute so alles erleben, das bei dir ist schon Extrem, oder? Bist wohl ein Kind der Sonne....
Im Preis enthalten heißt ja nichts anderes, als dass es vom Kunden immer mit bezahlt wird. Egal ob es erforderlich ist oder nicht. Ich möchte dir absolut nichts unterstellen und glaube auch, dass ihr eure Umrüstungen gewissenhaft durchführt. Doch ich als Laie habe bei solchen Angeboten das Gefühl, dass sich der Umrüster wenig mit den Eigenheiten des Motors auseinander gesetzt hat. Ich meine damit, dass es auch abseits der Ventilsitzproblematik motorseitig einige Spezialitäten gibt, die bei der Umrüstung bzw. für einen reibungslosen Betrieb nach der Umrüstung eine Rolle spielen. Z.B. Schaltsaugrohr (Fiat), zylinderspezifisch unterschiedlich lange Ansaugwege (VW VR-Motoren), Valvetronic (BMW), etc.
Jetzt ist die LPG VARIANTE ja bestellbar....
Dann viel Spass damit...
lach
Na ja wollte eh einen Kaffee schlürfen gehen mit der besseren Hälfte, also hab ich die Audi Dame gleich mit eingeladen. Haben uns halt nur über den ADAM und den A1 unterhalten und bessere Hälfte war fast die ganze Zeit ruhig (sollte ich öfters machen... )
Hahaha, ich sag und das ganz unbefangen, Pinocchio...