Also, wir haben den Weiss / Blau/Weiss'en ADAM 1.2l, 70 PS am Mittwoch, den 19.06.13 bestellt , heute kam die Aussage er wird am 21.08.13 gebaut, somit ist die Aussage der Lieferung in der 36 KW doch sehr gut. Wenns denn früher wird freuen wir uns...
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ich habe da zwar keine Ahnung von, aber für mich ist 5W/30 einfach 5W/30 .
-
-
Glückwünsche sende ich aus Aserbaijan, aus Baku...
-
Also, ich fange auch mal an. Mit meinen 50 Jahren habe ich schon viele Fahrzeuge gefahren und persönlich auch schon einige mein Eigen genannt. Ich kann mit dem sog. Downsizing gar nichts anfangen. Ein vernünftiger Motor muss min. 4 Zylinder haben, besser sind 6 oder 8. Ich fahre zur Zeit einen 8 Zylinder und bin damit sehr zufrieden. Was nun die Frage angeht, ich würde einen schönen 1.4 oder 1.6 mit Turbo und so zwischen 140PS und 160PS für gut empfinden. Der ADAM wird sicherlich nie einen 2.0 l Motor erhalten, deshalb kann ich mir z.B. beim Rocks einen 1.4l mit 160PS und für den "normalen ADAM einen 1.4l mit 140 PS beide mit Turboaufladung sehr gut Vorstellen, Downsizing kommt mit nicht ins Haus, ich will keine 3 oder 2 Zylinder im Haus haben.....so einfach ist das für mich .....lach
-
Glückwunsch, das Blau ist super, ich habe den 1.2l in weiss/blau/weiss bestellt für meine Ehefrau bestellt, die ist ganz begeistert davon.
-
der sieht super aus, viel Freude damit.
-
Hi BlackAdam
Das ist der Adam die meine Frau haben will danke für dem Bericht
Adam Mock
wenn der jetzt noch mit Automatik und einen schönen Turbomotor kommt, dann ist der der dritte ADAM in der Familie, damit die beiden anderen nicht so alleine sind--- -
Ich find den Adam Rocks richtig gut.
geht mir genau so. Wenn der jetzt noch nen geilen Motor und ein schönes Automatikgetriebe hätte.... -