Einfach nur "der Kleine"
Beiträge von Brasel
-
-
@ Frank: das finde ich interessant...unser Adam hat genau die gleichen Klapperquellen. Am lautesten ist das Knistern aus dem Bereich unterhalb des Beifahrersitzes. Bin schon extra über Kopfsteinpflaster gefahren und habe mich ganz nach rechts gebeugt...ich krieg es aber einfach nicht lokalisiert! Wäre schön, wenn du bei der Auflösung des Rätsels helfen könntest
Ansonsten haben wir auch den klemmenden 1. Gang und last but not least Schleifgeräusche von den Trommelbremsen beim sachte Anbremsen.
Da muss wohl der FOH ran.Ansonsten: keine Probleme, alles bisher super. Am meisten freut mich der geringe Verbrauch unseres 87PS Adam von 5.8 l bei recht forscher Fahrweise! Das muss auch mal gesagt werden.
Brasel
-
Also, wir ersetzen unseren betagten Corsa 1.2 mit 45 PS nach nun 17 Jahren und 235.000 km. Ich bezweifle, das der neue 3Zylinder-Turbo das genauso ohne weiteres mitmacht, da das Streckenprofil sowohl Langstrecke als auch fiese Kurzstrecke ist. Vom Adam erwarten wir die gleiche Haltbarkeit, daher haben wir den 1.4er Motor bestellt. Wie alle Vorredner schon gesagt haben, glaube ich nicht, das der neue Turbomotor das genauso mitmacht. Die evtl. anfallenden Motorenreparaturkosten werden die Vorteile des neuen Motors in Sachen Verbrauch schnell auffressen.
-
Hey, danke fürs suchen
Bist du dir sicher dass es die Titan Felgen sind? In der Beschreibung hab ich nichts gefunden...aber wahrscheinlich sagt dir das dein Auge? -
Super, danke. Dann bleibt es bei Titan...passt hoffentlich gut zum Midnight Black!
-
Hallo!
Unser Adam wird schwarz sein und meine Überlegung war eigentlich, die Triple Cross Felgen in Titan dazuzunehmen. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die nicht zu "dunkel" sind...sie sollen eigentlich noch etwas silbrig glänzen. Wäre Manoogian denn deutlich heller? Was ist das eigentlich für eine Farbe? Weiss hier jemand mehr? Der Konfigurator scheint hier nämlich nicht so ganz die Wahrheit zu zeigen...
Danke für Eure Tipps!
-
Also,
Kuda hat jetzt noch eine schöne Lösung parat:http://www.telefonkonsolen-sho…e=search&searchparam=adam
Edit: Sorry, das hatten wir schon einen weiter oben!