Update wurde zwar nicht gemacht aber ein Xiaomi Mi Max 2 funktioniert bis jetzt tadellos mit einem hochwertigen USB Kabel.
Beiträge von Teckler
-
-
Ahh... Danke für die Erklärung @Zsolt
Ich bin vom Android Lager und kenne mich mit Apple nicht wirklich aus.
Ging 2013 dann noch gar keine Apple Navigation oder hieß das vielleicht nur anders früher ? -
- Hallo zusammen,
Ich frage hier für einen Kollegen.
Seine Tochter hat den Adam BJ 2013 und ein iPhone6s.... und Car Play läuft nicht.
Habe leider keine Info welche Intellilink Version verbaut ist.
Hat jemand die Konstellation am Laufen?
Musste ein Intellilink Update gemacht werden?Danke schon mal
Grüße an AlleJörg
-
So....der Adam ist da.
Demnächst wird probiert einzurichten.
Hab noch eine Frage: Ist die Software Version irgendwo in einer Einstellung zu sehen?Danke und Gruß an Alle
Schönen Sonntag -
Nochmal Danke für die Antworten an Alle
Da ich den Adam noch nicht habe kann ich leider noch nicht mitreden
Interessieren tut es mich aber schon
Habe noch viele Fragen, Vorab aber erst mal die zwei wichtigsten für mich- wenn es hakt wird ja der Bildschirm schwarz. Passiert das während Betrieb oder lässt sich Android Auto erst gar nicht starten?
- ist das USB Kabel zur Navigation und Bluetooth für Telefonieren?
Ich frage deshalb weil es denkbar wär ein Handy als Navi angestöpselt im Auto zu lassen, das andere soll sich dann per BT verbinden.....
Könnte das gehen?Ich schau mir jetzt die Reihenfolge zur Erstverbindung an und ich glaube bei Youtube hab ich auch Videos darüber gefunden
Grüße an Alle
-
Danke für die Antworten an Alle
Denke ich probiere zuerst ohne Update ob es funktioniert.
Ansonsten kann Update ja immer noch gemacht werden.Ist das im Rahmen einer Inspektion eigentlich immer kostenlos?
Interessant wären noch weitere Rückmeldungen zu den 2 Handys die zum Einsatz kommen werden
- Samsung Galaxy S6
- Xiaomi Mi Max 2Was läuft gut mit denen und was nicht?