Update wurde zwar nicht gemacht aber ein Xiaomi Mi Max 2 funktioniert bis jetzt tadellos mit einem hochwertigen USB Kabel.
Beiträge von Teckler
-
-
Ahh... Danke für die Erklärung @Zsolt
Ich bin vom Android Lager und kenne mich mit Apple nicht wirklich aus.
Ging 2013 dann noch gar keine Apple Navigation oder hieß das vielleicht nur anders früher ? -
- Hallo zusammen,
Ich frage hier für einen Kollegen.
Seine Tochter hat den Adam BJ 2013 und ein iPhone6s.... und Car Play läuft nicht.
Habe leider keine Info welche Intellilink Version verbaut ist.
Hat jemand die Konstellation am Laufen?
Musste ein Intellilink Update gemacht werden?Danke schon mal
Grüße an AlleJörg
-
So....der Adam ist da.
Demnächst wird probiert einzurichten.
Hab noch eine Frage: Ist die Software Version irgendwo in einer Einstellung zu sehen?Danke und Gruß an Alle
Schönen Sonntag -
Nochmal Danke für die Antworten an Alle
Da ich den Adam noch nicht habe kann ich leider noch nicht mitreden
Interessieren tut es mich aber schon
Habe noch viele Fragen, Vorab aber erst mal die zwei wichtigsten für mich- wenn es hakt wird ja der Bildschirm schwarz. Passiert das während Betrieb oder lässt sich Android Auto erst gar nicht starten?
- ist das USB Kabel zur Navigation und Bluetooth für Telefonieren?
Ich frage deshalb weil es denkbar wär ein Handy als Navi angestöpselt im Auto zu lassen, das andere soll sich dann per BT verbinden.....
Könnte das gehen?Ich schau mir jetzt die Reihenfolge zur Erstverbindung an und ich glaube bei Youtube hab ich auch Videos darüber gefunden
Grüße an Alle
-
Danke für die Antworten an Alle
Denke ich probiere zuerst ohne Update ob es funktioniert.
Ansonsten kann Update ja immer noch gemacht werden.Ist das im Rahmen einer Inspektion eigentlich immer kostenlos?
Interessant wären noch weitere Rückmeldungen zu den 2 Handys die zum Einsatz kommen werden
- Samsung Galaxy S6
- Xiaomi Mi Max 2Was läuft gut mit denen und was nicht?
Ich selbst hab zB ein Huawei Mate 10 Pro das wohl mit Android Auto in der ganzen Volkswagen Gruppe nicht läuft
Grüße
Jörg -
Hallo liebes Forum,
Nächste Woche wird Adam BJ 02/2017 vom Händler abgeholt.
Hab vorher hier im Forum gestöbert und gesehen daß es ca Mitte 2017 ein Update gab
Hab dem Händler gesagt er soll updaten bis wir das Auto abholen.
Jetzt kommt die Meldung von Ihm "...... Soeben hatte ich einen Termin bei Opel, jedoch riet mir der Serviceberater von einem Update ab... Dieser sagt mir, nach einem Update kann es zu Problemen rund um das Audiosystem kommen (z. B. Radiosender lassen sich nicht mehr abspeichern)."Kann man das glauben?
Hat jemand vielleicht auch ein Samsung S6 der zum Update rät oder doch ablehnt?Danke schon mal
Bin für jede Antwort dankbarGrüße an Alle
Jörg