Klingt gut wenn es sich einrichten lässt gerne dabei
Beiträge von Schmidt
-
-
Moin,
ich hatte die Armlehne aus dem ersten Beitrag drin. Wie gesagt hatte nach 3 Monaten ist Sie an dem Stück gebrochen wo der Zapfen ist.
War auch sonst etwas arg wackelig. Deswegen flog Sie bei mir wieder raus.Grüße Micha
-
Moin Moin,
Ich hab das P20 Pro.
Bluetooth für die Freisprechfunktion klappt ohne weiteres auch mein Internetradio kann ich via Bluetooth und Kabel abspielen.
Leider stellt sich die Navifunktion über das BringGo an mal funktioniert die Sprachausgabe mal nicht also eher sporadisch.
Während der Navigation steht im Handydisplay auch die Meldung, daß dieses Gerät noch nicht erprobt wurde und es zu Einschränkungen kommen kann.
Gruß Micha -
Moin,
leider schon ein paar Tage älter aber wir sind nun drüber -
So gestern mal wieder etwas fleißig gewesen.
Die Armlehne ist schonmal eingezogen.Welche Spurplatten kann man ohne große Probleme anbauen? So das er schön satt da steht?
Viel ist für die Zukunft nicht geplant:
- Spurverbreiterung
- Scheiben tönen -
Hallo zusammen,
Ich befinde mich wieder im "Normal" zustand, letzten Freitag konnte ich ja endlich meinen Rocki abholen, und war irgendwie ganz schwer Abgelenkt - nur noch zum schlafen zu Hause Nachdem die eigenen 1000km abgefahren sind ... juckt es schon wieder den kleinen zu fahren.
Anbei mal ein paar Bildchen .. für das Chaos im Hof müsst ihr drüber wegschauen.
Beim Um und Neubau gehts eben mal drunter und drüberFoto mit roter Nummer entstand bei der Probefahrt.
Ich hab leider ein Faible für die Haubenbras so wie es der Zufall wollte gibts einen auch für den Adam.
Die Originalantenne war mehr eine Peitsche weshalb eine kurze Antenne einzug hielt, der Empfang ist leider mies.
Mal schauen ob ich gegen die 5cm lange tausche.Viel ist für die Zukunft nicht geplant:
- Armlehne
- Spurverbreiterung
- Scheiben tönenGrüße aus der Pfalz
-
Nabend, naja gefahren schon so einiges werden sicherlich das ein oder andere fehlen. Bin halt immer TüV Restler gefahren.
Seat Marbella (Anfänger Auto)
Opel Corsa B 1,2i
Opel Corsa B 1,4i
Honda Civic
Opel Corsa A Stufenheck
Astra Caravan H (Bild)
Opel Corsa B Station Wagon Caravan
Kadett E Caravan Club
Kadett E Cabrio
Kadett E Cabrio GSI (Bild)
Mitsubishi (Bild)
Smart 42 450 (Bild)