Auch wieder was getan, diese Quarantäne wird solangsam teuer *lach*
Windabweiser schon ne Woche dran
Heute gings rund:
Solarplexius
Entlüftungsventil
Und kommenden Winter wird Alu gefahren
Gruß Micha
Auch wieder was getan, diese Quarantäne wird solangsam teuer *lach*
Windabweiser schon ne Woche dran
Heute gings rund:
Solarplexius
Entlüftungsventil
Und kommenden Winter wird Alu gefahren
Gruß Micha
Hallo "alter Man"
die Heko habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen musste sowieso zum TüV. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Sie bleiben. Ab und an habe ich auf der Fahrerseite ein knarzen in der Scheibe und ich weiß nicht ob es mir gefällt ich habe heute nochmal nachjustiert.
Desweiteren kamen heute meine Solarplexius an und ich musste gleich einbauen gehen.
Wie ein Adam ohne Tönung aussieht wisst ihr sicherlich
Auch das ewige Klackern vom Ventill wurde heute Abgestellt in einem anderen Forum sind die von diesem Ventil überzeugt, das andere ist jetzt erst wieder ein halbes Jahr alt und klackert erneut *grummel*
Endlich mal geschafft
So heute mal bissl was gegönnt.
Windabweiser von Heko
Lackierte Alufelgen für den Winter
und nen lustigen Tachostand
Hallo,
Also wenn ich das hier mal so langsam zusammen fasse ist es unterm Strich einfacher sich einen zu holen den man in die Radmulde im Kofferraum macht zu holen.
Nur die meisten haben chinch Eingänge aber wie ich das richtig verstanden habe hat das IL3 keine chinch Ausgänge
Gruss Micha
Moin zusammen,
Ich hab die Möglichkeit von einem Adam Unfaller den Infiniti Subwoofer, Abdeckung und Styropor Teil zu bekommen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist es möglich den "nachzurüsten" wenn ja was muss alles gelegt werden?
Am Stecker vom Subwoofer sind folgende Kabelfarben (schwarz, rot, Weiss und grau)
Vielen Dank im voraus. Micha
Kurzes Update da ich gerade die Unterlagen im Büro liegen habe.
115. 876 km Bremsbeläge tauschen 79,50€
127.908 km Tausch Gaspedal 250,10€
Defektes Gaspedal machte sich dadurch bemerkbar das morgens wenn er kalt war ein starkes beschleunigen sofort im Notlauf endete, gefolgt von Code 84 und Code 89. Wenn der Adam warm war also mehr wie 6 Grad absolut keine Probleme.
132.764 km Tausch Zündmodul 485,19€
Fehler machte sich bemerkbar, Motor lief unrund, nahm schwer Gas an. Motorkontrolleuchte leuchtete bei stillstand bei Fahrt blinkt sie. Deaktiviertes ESP durch Leuchte ging dabei mit an.
So wie ich auf das Bild sehe ist die Antenne wohl sehr sehr kurz. Da wird der Empfang sicherlich mies sein.Ich und viel andere Usern habe die Kurzstabantenne von BMW drauf.
Top Empfang und sieht gut aus.
20171216_185339.jpg BMW Artikel nr.:65202296761
Am Samstag werden wir unser neues Familienmitglied begrüßen,
er bekommt morgen ein Wohlfühlprogramm vom Händler und dann darf er zu uns kommen.
Somit wären in unserem Haushalt nun zwei Adam Rocks.
Ein paar Eckdaten:
Adam Rocks S
EZ 01/2019 von Opel Automotive
1700km
Mystic Green und Onyx Black
Mystic Green Dekorleisten
Navi Intelli 4.0
Recaro Sportsitze mit Sitzheizung
für mich die geilsten Felgen aus dem Hause Opel *sabber*
und der Rest der Ausstattungsliste laut Händler gibts nichts weiteres was man hinzufügen könnte.
Moin heute erfolgreich gewechselt bekommen. Endlich wieder schick der kleine.
Gruss Micha