So wieder vom nächsten FHO zurück. Man könnte meinen ich hab nix besseres zu tun in meinem Urlaub
Dieser hat mir nun die gestaffelten Preise genannt.
Sowie gesagt sofern der Wagen abgemeldet war ist die Überschreitung der Service Zeit im Rahmen.
Ob die Inspektion bei Citroën oder Opel gemacht wird tut laut ihm nichts für die Garantie.
Zum Abschluss vielleicht, doch wie ist es im Falle eines Garantie Schadens? Da glaube ich die Aussage nicht 100%.
Ich bin mir unschlüssig.
Beiträge von AV88
-
-
Nochmal ich war gestern beim Händler FOH ohne F!
Garantie Aussage war 199€ pro Jahr -> falsch.
Also warum sollte der Rest dann stimmen?
Frei ist der Verkäufer übrigens nicht er verkauft PSA Seat und Ford -
PSA ist eigentlich sehr locker
Die Garantie Bestimmungen sind definitiv anders als das hier.
Hab selbst für den DS 3 Garantie Wartung und Verschleiß, da gab es bissher noch nichts was ich nicht bekommen habe, was ich wollte.
Aber ja das ist ein anderes Thema.Ich werd es morgen nochmal checken ansonsten werde ich es lassen
-
Ich seh schon, muss ich morgen nochmal einen anderen Händler aufsuchen und dort nochmal Anfragen. A das Auto ist ja er 02/17 sollte also jetzt zum Service / eigentlich ja gewesen sein, dieser will der Händler machen (da dies kein Opel Händler ist wäre ja somit die Garantie Verlängerung nicht mehr möglich!!??)
Neu bestellen ist doch irgendwie einfacher.
B der Händler heute hat definitiv gesagt bis 2 Jahre oder 40k km 199€ je Jahr. -
Winterreifen sind beim Angebot nicht dabei, er steht zwar aktuell auf welchen, die könnte ich vom Vorbesitzer abkaufen.
Der Konfigurator von Opel ist echt eine Nervensache.
Bis es alle Bilder geladen hat hab ich den Kaffee leer -
Danke, wird mal probiert
-
er steht für 14490 E dort.
Ausgeben wollen ist das richtige Stichwort
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen das Auto. Nur macht mich einfach der Standort für ein so neues Auto etwas stutzig.
Dem Händler vertraue ich, haben dort schon mehrere Autos gekauft, der weiß allerdings eben auch nur so viel wie der Vorbesitzer ihm gesagt hatte.
das hält mich aktuell noch ab.
Meine Frau ist eigentlich begeistert von dem Autochen -
gilt dies hier alles nur für das 3er ? wie sieht es beim 4er aus? (Radio ohne Navi)
Vielen Dank
-
wir waren gestern einen Adam Probe gefahren, EZ 02 17, da hat mich die "nicht" Anzeige im Display auch irritiert.
Ich muss nochmal schauen ob dort alles passt, er hat beim einlegen des Rückwärtsgangs nämlich nichts am Bildschirm gemacht, vorher schon lange keinen Opel mehr gefahren, aber war mir auch sofort aufgefallen dass das komisch ist.
Falls wir ihn nochmal anschauen werde ich es nochmal inspizieren. -
Also der Gebrauchte:
02 2017 9800km
Adam 1.4 Easytronic unlimited
Schwarze Grundfarbe, rotes Dach, Rote Spange, Rot innen.
Einparkhilfe hinten
LED TFL und Rückleuchten
Sitzheizung Lenkradheizung
Swiss Blade 17 - Sportfahrwerk
Sicht Ausstattung
Radi 4.0 IntelliLink
DAB
das war es glaube ich - könnte noch innen das LED Paket haben, da hab ich mich allerdings nicht so mit beschäftigt, drinnen steht es, ob er es wirklich hat weiß ich nicht.Neu wäre ähnlich, würden vermutlich eine andere Farbe nehmen und anstatt der Einparkhilfe das auto. Einparken mit gepiepe vorne und hinten nehmen.
Welche Aussattung zu Beginn ist egal, aber die extras oben sind eigentlich Pflicht, ich hätte auch einen neuen als "topmodel" genommen, da geht allerdings kein DAB Radio.Standort ist zwischen Würzburg und Aschaffenburg.