Beiträge von Corsa744

Hallo

Bin endlich dazu gekommen, meine Öltemp-Anzeige Einzubauen.
    Da mir die Runde in der Lüftung nicht gefiel, hab ich eine schöne kleine eigentlich für Motorräder Eingebaut.
    Ich hab leider keinen Besseren Platz gefunden. Vorn am Armaturenbrett oder am Innenspiegel hätte es mir besser gefallen.
    Die Anzeige passt aber perfekt zwischen die Lüftungen.

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36240920mk.jpg]

Gruß
    Martin

Hallo

"Investitionen in den Adam" sind jetzt doch mehr geworden als gedacht.
    Am Carfreitag hab ihn mit H&R Federn Tiefergelegt. Sah dann blöd aus ohne Spurplatten - also welche Bestellt.
    30mm pro Achse vorn und hinten. Dann musste alles Eingetragen werden.
    Da der Sound nicht mehr zur Optik passt ist jetzt ein Inoxcar Mitteltopf auf dem Weg zu mir.

Gruß Martin

Hallo

Gehört hier zwar nicht ganz rein aber hat jemand rausgefunden, wo die Sim-Karte fürs OnStar verbaut ist?
    Oder kann ich einfach den Antennenfuß wechseln?
    Mir geht der "Datensammelwahn" nämlich gegen den Strich.
    Als ich letzte Woche auf Sommerräder gewechselt hab kam auf der fahrt zur Tanke zum Reifenruck machen schon eine Mail aufs Handy "Reifendruck hinten rechts zu gering".
    Das hat mich doch etwas verstört, was die alles erfahren und wahrscheinlich auch Speichern.

Gruß
    Martin

Hallo

Ja es wird noch als "Extra" verkauft.
    Ich hab aber mal mit der Telefonhotline von Opel telefoniert, weil ich keinen Freischaltcode bekommen habe.
    Aussage von Opel: Das ist GM, hat mit Opel nichts zu tun.
    Also ich für meinen fall brauche es dann nicht, wenn Opel damit nichts zu tun hat.

Gruß
    Martin

Hallo

GG steht heute eher für "Gutes Gewissen"
    Bin leider erst heute dazu gekommen meinen Adam zu Versiegeln.
    Morgen kommt die zweite Schicht drauf.
    Ich musste meinem Dad auch erklären, dass es notwendig ist, dass sein Zafira heute Nacht draußen steht.
    Weil es hier regnet, konnte ich es Ihm gut erklären als seiner nass war und nach 2 Jahren immer noch abperlt wie am ersten Tag (und ich musste nicht so schwitzen bei 18 Grad).

Das Bild mit der Spiegelung musste sein. :D

2018-07-21 13.27.03.jpg2018-07-21 13.27.11.jpg2018-07-21 13.31.50.jpg

Gruß
    Martin

Hallo Forum

Heute darf ich mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden.
    Jetzt ist er bei mir zuhause.
    Mein Verkäufer war heute auch Stinkefreundlich - hat wohl über den anderen Verkäufer vom Chef eine auf den Deckel bekommen,
    weil das Auto nicht abgeschlossen war.
    So und jetzt zum eigentlichen:
    Nettes GoCart. Erinnert mich an meinen Corsa-A mit C20XE umbau.
    Kann es kaum erwarten bis er Eingefahren ist. Das dauert bei meiner Jährlichen Fahrleistung Theoretisch 2 - 3 Monate.
    Aber wenn man ein neues Spielzeug hat geht´s auch schneller.
    Bilder kommen dann noch, hatte heute irgendwie keine Zeit.

Gruß
    Martin

Hallo Forum

Ich war heute mal auf einen Überraschungsbesuch bei meinem Adam.
    Da die Übergabe am Dienstag wegen Unfähigkeit meines Händlers platzte.
    Was soll ich sagen.
    Ich bin hingelaufen und der Adam war nicht abgeschlossen.
    Mein Verkäufer war in einem Gespräch und da wollte ich nicht stören, dann bin ich halt mal reingesessen.
    Ein anderer Verkäufer kam und wir kamen nett ins Gespräch (obwohl ich auf 180 war).
    Nach ca. 20 Minuten Quatschen hab ich gesehen, dass der Schlüssel in der Mittelkonsole lag.
    Ich hab zu diesem Verkäufer gesagt, dass ich jetzt abschließe und den Schlüssel mitnehmen werde, weil ich keinen Vorführer kaufen will,
    wo schon 1000 Ähm Leute Ein - und Ausgestiegen sind, weil Sie mal die Recaros ausprobieren wollen.
    Fand er nicht so gut. Aber wir haben uns geeinigt, dass er auch einen Blick auf meinen Adam hat.

Wir haben uns noch weiter nett unterhalten, er bot mir einen Kaffee an usw.
    Warum gerate ich immer an die falschen Verkäufer?
    Er sagte auch die Auslieferung ist für Anfang nächste Woche geplant.
    Dann meinte ich es wäre gut wenn ich ein paar Tage vorher bescheid bekommen würde,
    weil ich doch ein paar Km weg wohne und mir jemanden suchen muss, der mich hin fährt.
    Er so: also ich hätte Sie auch zuhause abgeholt.

Gruß
    Martin