Scheinbar weiß bei Opel der Kopf nicht was der A... macht. Eigentlich wollten wir ja diese Woche einen Adam Slam LPG bestellen. Das Fahrzeug ist ja in der neuen Preisliste gelistet. Dann am Dienstag dieser Woche beim FOH "Nein den können wir noch nicht bestellen!" , und ab wann derWagen den bestellbar sei kann mir niemand sagen.
Heute habe ich mal bei der Opel Hotline angerufen und nachgefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort: "Ab sofort Lieferbar!" auf meine Nachfrage warum den der FOH das Fahrzeug nicht konfigurieren könnte......."Oh ich schaue einmal" .....dann nach einiger Zeit....."Nein den kann man noch nicht bestellen!" Ja was den nun ?????
Keiner weiß nix genauses nicht! Schade.
Und dann noch die andere Sache....... angeblich gibt es den LPG Adam nicht mit 18 Zoll Rädern, warum weiß man bei der Hotline nicht.
Und da plötzlich die Info...... Nein mit 17 Zoll Rädern ist der auch nicht Lieferbar! Ok die 17 Zoll sind ja bei der Slam Ausstattung Serie........ aber der LPG könnte wohl nur 15 oder 16 Zoll Räder fahren. Warum ? Neeee das weiß bei Opel keiner....... Schade......
Mal sehen ob bei Opel jemand in kürze etwas weiß, und wenn ja ....was. Und ob es dann stimmt.......
Mit genervten Grüßen
Speedypower......