Beiträge von Speedypower

Scheinbar weiß bei Opel der Kopf nicht was der A... macht. Eigentlich wollten wir ja diese Woche einen Adam Slam LPG bestellen. Das Fahrzeug ist ja in der neuen Preisliste gelistet. Dann am Dienstag dieser Woche beim FOH "Nein den können wir noch nicht bestellen!" , und ab wann derWagen den bestellbar sei kann mir niemand sagen.
    Heute habe ich mal bei der Opel Hotline angerufen und nachgefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort: "Ab sofort Lieferbar!" auf meine Nachfrage warum den der FOH das Fahrzeug nicht konfigurieren könnte......."Oh ich schaue einmal" .....dann nach einiger Zeit....."Nein den kann man noch nicht bestellen!" Ja was den nun ?????
    Keiner weiß nix genauses nicht! Schade.

Und dann noch die andere Sache....... angeblich gibt es den LPG Adam nicht mit 18 Zoll Rädern, warum weiß man bei der Hotline nicht.
    Und da plötzlich die Info...... Nein mit 17 Zoll Rädern ist der auch nicht Lieferbar! Ok die 17 Zoll sind ja bei der Slam Ausstattung Serie........ aber der LPG könnte wohl nur 15 oder 16 Zoll Räder fahren. Warum ? Neeee das weiß bei Opel keiner....... Schade......

Mal sehen ob bei Opel jemand in kürze etwas weiß, und wenn ja ....was. Und ob es dann stimmt.......

Mit genervten Grüßen
    Speedypower......

So mal kurz zu diesem Thema.... derAdam LPG steht bereits in der Preisliste vom 24. Juni 2013, allerdings wollte ich heute unseren Adam bestellen...... ABER leider ist der LPG Adam noch nicht im OPEL Bestellsystem hinterlegt und somit kann ich unseren Wunsch Adam bis auf weiteres nicht bestellen. Der Händler will mich nun anrufen wenn der LPG Adam bestellbar ist. Sooon Mist..... wir warten nun schon seit der Vorstellung des Adam auf den LPG Motor und jetzt kann keiner sagen ab wann er bestellbar ist. Die Frage nach einem Liefertermin erledigt somit von selbst. Leider! :(

Nachdem unser FOH uns dieses Wochenende freundlicherweise einen Adam zum Testen ausgeliehen hat, möchten wir uns diesen schönen Wagen diese Woche bestellen.
    Ausstattung wie folgt:

Opel
    Adam 1,4 LPG Slam 87 PS

17.040,00

Dach Packet
    Midnight Black
    31T
    0,00

Interior Color
    Packet "Yellow"
    CGQ
    100,00

Außenfarbe
    "Sunny Yelow"

235,00

Grillspange im
    "Carbon Design"
    WJV
    80,00

Außenspiegel
    im "Carbon Design"
    CM03
    70,00

Innenspiegel
    Color-Innenrückspiegel Carbon Design
    9WG
    50,00

Leichtmetallräder
    "Twister" 18" Anthrazit Black Clips incl Yellow Clip
    CW34
    678,00

Interior
    Dekorelemente Premium in GalaxyYellow
    XACR
    100,00

Lenkradheizung
    und Sitzheizung
    CWG
    350,00

Multi Color
    LED Licht Packet
    TSP
    100,00

Automatischer
    Parkassistent
    UFQ
    580,00

Radio Intelli
    Link
    UF7
    300,00

Funktions
    Ausstattung
    LPJE
    50,00

Fussraummatten
    Gummi
    XIB9
    50,00

Fussraumteppiche
    Sport Design
    XIB8
    70,00

Laderaumwanne
    CBW
    55,00

Panorama
    Sonnendach
    C06
    500,00

Raucher
    Ausstattung
    DT4
    20,00

Sicht Paket
    A8Z
    145,00

Aluminium
    Sportpedale
    9U6
    85,00

Stoff
    Morrocana Superheroes Black & Yellow
    TAIN
    0,00

Gesamtpreis

20.658,00

Da wir einen Super Hauspreis bekommen und er auch noch einen Top Preis für unseren gebrauchten Corsa geboten hat können wir nicht anders....:-) :)
    Interessant fand ich, das kein Händler wußte das der LPG Adam jetzt bestellbar ist. Auch im Konfigurator kann man diese Motorvariante nicht finden.
    Einzig in der neuen Preisliste habe ich die Info gefunden.