Tja das tut mir echt Leid für euch!
Bei mir hat der Verkäufer es sich recht einfach gemacht. Er sagte ich soll ihm ne Liste mit den Extras geben, was ich dann auch gemacht habe.
Als ich dann einen Tag später anrief ob alles in Ordnung sei, sagte man mir NEIN, den man könnte das schwarze Dachpacket nicht in Verbindung mit dem von uns gewünschten LPG Motor bestellen.
Das war natürlich Quatsch! Wie ich selbst schon bemerkt hatte muß man im Konfigurator zuerst die Spiegelkappen in Schwarz oder Carbon auswählen, und hat dann welch Wunder auch das schwarze Dachpacket zur Auswahl. Sprich der Disponent wußte es nicht, behauptete aber Felsenfest das es nicht geht und das obwohl ich Ihm erklärt habe das es "so" geht!
Zwischenzeitlich hatte ich von unserem Forumspezialisten "Sonne" schon die Info bekommen, das der Adam mit LPG Motor und schwarzem Dach lieferbar ist!
Naja nachdem ich vorhin hier gelesen habe, das schon wieder ein Adam aufgrund eines unfähigen Disponenten falsch beim Händler angekommen ist habe ich schnell mal unsere "Auftragsbestätigung" überprüft und festgestellt das alle Codenummern darauf der 2014er Preisliste entsprechen und somit wohl richtig sind! Demnach sollte unser Adam richtig geliefert werden.
Was mich allerdings etwas unsicher werden läßt: Unser Adam hat laut Bestellung und laut Auftragsbestätigung ein "Sportfahrwerk" was aber laut Preisliste für den LPG nicht lieferbar ist.
Also bleibt es weiterhin spannend was den da für ein Adam kommen wird!
Im übrigen hat der Disponent doch was vergessen mitzubestellen, ist aber nicht tragisch.... die Kofferraumwanne.