Beiträge von Speedypower

Hallo liebe Forengemeinde!

Die Planungen sind abgeschlossen und der Termin steht. Damit das Orga Team auch richtig planen kann benötigen wir noch die möglichst "verbindliche" Zusage wer den an dem Treffen Teilnimmt.
    Alle Infos zum Ablauf des Treffens findet ihr hier: Treffen in/um Köln?

Ich möchte euch bitten jeweils euren Forumsnamen und die Anzahl der Personen einzutragen. Bitte auch nur eintragen wenn ihr wirklich kommt, den wir müßen aufgrund der Teilnehmerzahl das Restaurant und die Führung am Nürburgring buchen! Die Teilnehmerzahl am Nürburgring ist auf 32 begrenzt! Hier gilt wer zuerst bucht nimmt auch teil!

Um diesen Thread übersichtlich zu halten wird alles andere durch unseren Moderator Oli ohne Ankündigung gelöscht!

Uns allen wünsche ich viel Spass bei der Veranstaltung!

Gruß Speedypower

Teilnehmer :

Manni_777 2 Personen
    Bmeise 2 Personen
    Speedypower 2 Personen

-----------
    Edit by Skullz101: Angepinnt/wichtig

Also ich muss mich erstmal für meinen Arbeitgeber fremdschämen. Wenn ein Auto bestell-und konfigurierbar ist müssen auch alle Eckdaten klar sein. Ich verstehe schon das man bei den "Pannen" der letzten Wochen besorgt ist und auf Nummer sicher gehen möchte. Für knapp 21.000€ muss eine alte Oma lange stricken. Da kann man schon perfekten Service erwarten. Allerdings ist ja andererseits noch nichts passiert weshalb man sich aufregen müsste. Also schauen wir mal,dann sehen wir schon.

Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden sendet Sonne.

Hallo Sonne,

fremdschämen brauchste dich nicht! Du kannst ja nix dafür. Nur sollte irgendjemand ja Bescheid wissen, mehr will ich ja garnicht.
    Und ja es ist noch nichts passiert und damit nichts in die Hose geht kümmere ich mich lieber vorher darum, damit es uns nicht wie anderen Adam Käufern geht und nachher (dann ist es ja zu spät) das Auto nicht wie gewünscht geliefert wird.

Dir wünsche ich einen weiterhin erholsamen Urlaub!

Gruß Speedypower

Ja es sollte jeder nach seinem Geschmack machen, aber 1000 Euro? Wo kaufst du deine Reifen? Ich bezahle für einen Satz (4 Stück)
    Hankook VENTUS V12 EVO K110 in 225/35 R18 87Y incl. Montage gerade mal 560 Euro.

Die Zeiten haben sich halt im Laufe der Jahre geändert, ging damals der Trend eher zu 13" Rädern mit 175/50 13, geht er heute halt zu den möglichst größten Rädern, was optisch auch sehr ansprechend ist. Unbestritten, Mehrverbrauch, Mehrkosten, geringer Endgeschwindigkeit und auch der Anzug Leiden darunter, aber Räder machen Autos. Bei uns ist ein Auto nicht nur ein fahrbarer Gegenstand, wir legen halt mehr Wert auf die Optik, aber jedem das Seine :auto: :thumbup:

Das sehe ich auch so! Der kleine sieht so geil aus mit den 18 Zoll Rädern! Allerdings können wir im Winter nur bis maximal 16 Zoll fahren, weil noch Schneeketten drauf passen müßen. :auto:

Was ist DWA? ?(

DAB kann ich nur empfehlen,richtig klasse!
    Wenn du ihn schon komplett ausstattest :respekt: gibt dir nen Ruck und mach noch ein Kreuzchen mehr... :thumbup: wirst es nicht bereuen. :17723:
    Ansonsten Top Bestellung :thumbup:

DAB haben wir eigentlich auch nicht auf der Liste gehabt, aber nachdem hier im Forum so davon geschwärmt wurde haben wirs doch mitbestellt. Und wehe das taugt nix! :)

Ab sofort bietet Tuner AZEF 19" in 8,5j mit 215/35 19 an. Wenn es jetzt noch Winterreifen in 18" geben würde, wäre es perfekt :thumbup:

Steht dem Adam Prima! Und haste die schon bestellt? :)

Mit den Winterrädern....das wird schwer. Wenn die einen anderen Querschnitt haben dürften wäre es kein Problem aber 35er gibt es ja leider (noch) nicht.

Hi Flo,

dann drücke ich dir mal die Daumen, das auch all das kommt was du bestellt hast!

Gruß Speedypower

Noch keiner einen in Mojito Grün?
    Ist momentan mein Favorit!

Im Konfigurator hät ich das nie genommen aber am Wochenende habe ich 10 Adams auf nem Event nebeneinander vergleichen können und das grün ist wahnsinn! :)

Na dann auf! Bestell ihn dir, und du bist (vielleicht) der erste hier im Forum mit dieser Farbkombi! :)