Beiträge von Speedypower

Hey Leute,

Für Sonntag ist total schlechtes Wetter gemeldet. Weiß nicht ob ich dann komme. Ist ja schon ein Stück zu fahren. Und bei Regen zu fahren ist nicht so meins :(

Hi Dorilain,

wenn du nicht kommen solltest, so wäre es wirklich nett wenn du dich abmelden würdest, ich habe keine Lust morgen dein Essen mit zu bezahlen, bestellt ist es ja......

Gruß Speedypower

P.S. Für heute ist auch 97% Regen gemeldet......und trotzdem Regnet es hier nicht durchgehend......jetzt ist es schon 1 Stunde trocken.

Update 05.09.13

Teilnehmer :

1.) Bmeise 2 Personen :thumbup:

2.) Manni_777 1 Person :thumbup:

3.) Speedypower 2 Personen :thumbup:

4.) Canoneyeger 2 Personen :thumbup:

5.) GTdrifter 1 Person :thumbup:

6.) Slambodal_2 Personen

7.) Cordi 2 Personen :thumbup:

8.) Kkucky 4 Personen :thumbup:

9.) Dorilain 2 Personen :thumbup:

Alle mit :thumbup: gekennzeichneten werden wohl kommen, da die Ihr Essen schon bestellt haben!

Aber wie kommt es, dass ihr schon alle so genaue Daten habt? Meiner kann mir scheinbar nicht mehr sagen 8|

Na dein Händler müßte das im Bestellsystem einsehen können. Dort ist hinterlegt wann der Wagen vorr. gebaut wird. Gibt man dann auf den vorr. Fertigstellungstermin noch 2 Wochen für die Anlieferung und Zulassung drauf so hat man den ungefähren Termin wann der Wagen den da ist.

Gruß Speedypower

Update 04.09.13

Teilnehmer :
    1.) Bmeise 2 Personen :thumbup:
    2.) Manni_777 1 Person :thumbup:
    3.) Speedypower 2 Personen :thumbup:
    4.) Canoneyeger 2 Personen :thumbup:
    5.) GTdrifter 1 Person :thumbup:
    6.) Slambodal_2 Personen
    7.) Cordi 2 Personen :thumbup:
    8.) Kkucky 1 Großer, 2 Kleine
    9.) Dorilain 2 Personen :thumbup:

Alle mit :thumbup: gekennzeichneten werden wohl kommen, da die Ihr Essen schon bestellt haben!

Also bei mir tut sich immer noch nichts. Frag mich langsam was das für eine Orga ist. Bisher hatte ich immer einen VW. Da lief das anders. Ich war ja schon froh als mir vor ca. 4 Wochen der 4.9. als Liefertermin genannt wurde. Dann wurde das sogar noch auf den 1.9. korrigiert. Komischerweise war das aber der Sonntag. Dachte mir dann, dass der bestimmt am Montag kommen würde. Aber ich bin dann gestern mal beim Händler vorbei gefahren. Da war mein kleiner aber nicht. Ich warte mittlerweile seit 18 Wochen auf meinen Wagen obwohl mir bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt wurde. Was das ganze noch unerträglicher macht ist, dass ich schon vor 1,5 Monaten meinen alten Wagen verkauft habe. Bin also seitdem autolos. Mein Händler hat mir zwar einen Leihwagen angeboten. Aber ich habe es nicht eingesehen dafür auch noch 300 € pro Monat zu zahlen. Schließlich lasse ich schon genug Geld da. :frust:

Hallo Claudia!

Ich an deiner Stelle würde mich mal bei Opel beschweren. Ich denke nicht das Opel die Schuld an dieser Lieferverzögerung trägt, sondern wohl eher der Händler. Und von Lieferzeiten um die 12 Wochen kann ich nichts berichten! Wir haben unseren Adam am 19.07.2013 bestellt, Liefertermin vorr. KW 38. Gestern dann habe ich bei meinem Händler angerufen, der schaute im System nach und siehe da unser Adam hat am Donnerstag den 05.09.13 Produktionsbeginn und soll bis zum 12.09.13 fertig sein. Auslieferung dann gegen Ende des Monats. Macht wenns dann klappt ca. 9 Wochen Lieferzeit. In diesen Zeitraum sind auch die 3 Wochen Werksferien gefallen!

Und was den Leihwagen angeht, unser Händler hat uns falls der Adam später kommt einen "kostenlosen" Leihwagen angeboten wenn wir den brauchen. Zwar kein neues Fahrzeug sondern ein gebrauchter Astra, aber das wäre mir egal. Und das nennt man Service am Kunden!

Fazit aus meiner Sicht. Du bist beim falschen Händler gelandet. Nicht bei der falschen Marke!

Gruss Speedypower

:)Hey Leute

Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Autohof, an dem wir uns treffen, geben? Egal was ich in mein Navi eingebe, es findet nichts.... Nicht, dass ich dann iwo auf der Autobahn rumirre und ihr denkt, ich komme nicht ... Wollen wa ja nicht :P

Also danke im voraus ...

Hallo Dorilein,

dir soll geholfen werden!

Autobahn A61 , Abfahrt 38

Anschrift:
    Am Rübenacher Wald 2

D 56072 Koblenz-Metternich

Das sollte reichen!

Bis Sonntag, und bitte antworte noch auf meine PN von gestern!

Gruß Speedypower

Liebe Forengemeinde!

Es sind noch Plätze frei für unser Treffen am kommenden Sonntagin der Nähe von Koblenz am Rhein!

Lasst euch mal net so hängen!

Wir haben ein kleines Programm zusammen gestellt und es soll auch gutes Wetter geben!

Also für spät Entschlossene ! Kommt mit und habt Spass ! Anmeldungen bitte im Anmeldethread!

Gruss Speedypower

Bei normaler Bestellung hat unser Händler uns 10% Nachlass plus die 20 Euro Versicherung angeboten. Falls man "Selbstständig" ist oder einen "Schwerbehinderten Ausweis" hat gibt es 20% Nachlass plus die 20 Euro Versicherung. Einzig man muss eine Finanzierung abschließen damit ist die günstige Versicherung gekoppelt.

Gruß Speedypower