Halo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwischenzeitlich im WWW nach weiteren Infos gesucht, warum die Kombination nicht geht.
Wenn man mit einen Tiefergelegten Fahrwerk Rennen fährt, oder zu sportlich fährt und das Fahrwerk dabei möglicherweise auf Bodenwellen aufsetzt und Funken entstehen und durch die sportliche Fahrweise Undichtigkeiten an der Gasleitung entstehen...! Was passiert dann? BUMMMMMM!
Sorry aber diese Info halte ich für absoluten Käse!
Ich fahre seit 32 Jahren tiefergelegte Autos und das auch manchmal recht sportlich. Da hat noch nie etwas gefunkt und wenn das passieren sollte dann wahrscheinlich weil man an einer Mauer oder Leitplanke entlang schrammt. Und das kann dir auch mit einem normalem Fahrwerk passieren.
Ich denke eher das es einen Mindestabstand des LPG Tanks der ja unter dem Fahrzeugboden verbaut ist gibt und dieser ggf. bei tieferlegung und voller Beladung nicht mehr gewährleistet ist.
Ich werde wenn der Wagen da ist mal mit meinem TÜV Spezi sprechen was da geht und was nicht.
Gruß Speedypower
P. S. Unser Tigra Twin Top hat ne Gasanlage und ist Tiefergelegt.....da funkt auch nix außer den Zündkerzen!