Ich glaube heute ist ein guter Tag für sich zu Treffen. Jemand Lust und Zeit?
Beiträge von Speedypower
-
-
Sieht Klasse aus Jens
, und wie meine Vorredner schon geschrieben haben....tiefer!
-
Seh es nicht als persönlichen Angriff, aber was möchtest du mir damit nun sagen? Dass ich mir das alles nur einbilde/ausgedacht habe?
Im Anhang nochmal ein Screenshot von vor wenigen Minuten. Exakt diese Auswahl kam gestern in Bochum. Außerdem habe ich den Konfigurator in einem anderen Browser und auf einem anderen Notebook getestet: Überall das selbe Bild
Das "Mini Twist-Paket "Black"" steht übrigens erst zur Auswahl, wenn man an anderer Stelle (den genauen Menupunkt kann ich jetzt leider nicht nennen) etwas ändert.Ich lasse mich nicht angreifen, schon mal garnicht im Netz.
Ich wollte dir wie es auch GT drifter und Manni777 festgestellt haben nur den Tipp geben, das es bei mir ohne die teueren Packete konfigurierbar ist. Nicht mehr und nicht weniger. Könnte also sein, das es nur bei der "Händlerversion" nicht richtig funktioniert, könnte auch sein das es ein Softwarefehler war, der jetzt behoben wurde, kann aber auch sein, das vielleicht der Verkäufer irgend einen kleinen Fehler gemacht hat.
Bei uns wurde damals auch gesagt das dass Dachpacket nicht in Verbindung mit LPG bestellbar wäre, aber auch diese Aussage war absoluter Quatsch! Erst als ich dem Disponenten mitgeteilt habe das es doch bestellbar sei (Das wußte ich von einem Werksmitarbeiter) ging es plötzlich auch bei ihm!Und nun wünsche ich noch ein friedvolles, schönes Wochenende!
-
(Falls es nicht hier reingehört, bitte verschieben. Danke!)
Wir waren heute in Bochum und haben unseren Adam #2 bestellt.
Bei der Konfiguration gab es für alle am Tisch eine kleine Überraschung: Anscheinend gab es eine unangekündigte Änderung, sodass man das schwarze Dachpaket nicht mehr ohne die Wahl einer der folgenden Optionen bestellen kann: "Extreme Paket Carbon" (180,00€), "Mini Twist-Paket "White"" (140,00€), "Mini Twist-Paket "Black"" (140,00€)Entfernt man die Pakete jeweils wieder, verschwindet auch das Dachpaket. Bei uns wurde jetzt erstmal das "Mini Twist-Paket "Black"" unter Vorbehalt mitbestellt, da die sonstige Wunschkonfiguration ohne nicht möglich gewesen wäre.
Paketbestandteil sind übrigens nur die schwarze Grillspange und die schwarzen Außenspiegel (welche ja eigentlich schon Teil des Dachpakets sind). Eigentlich sorgt dieses Paket nur dafür, dass man statt 80,00€ 140,00€ für die lackierte Grillspange bezahlt und diese zwanghaft nehmen muss.Seltsam ist auch, dass sich laut Preisliste die Wahl "Dachpaket" und "Mini-Twist-Paket "Black"" eigentlich ausschließen.
Nun meine Frage an die diversen FOH-Mitarbeiter hier:
Kennt ihr das Problem? Wie geht ihr damit um?Anfang der nächsten Woche bekomme ich noch mal einen Anruf und hoffe, dass das Paket wieder ohne Änderungen gelöscht werden konnte. Ansonsten lässt sich das Problem wohl durch die Einzelauswahl der schwarzen Außenspiegel beheben, was mir aber leider erst zuhause aufgefallen ist.
Also ich habe es gerade einmal online ausprobiert, das Dachpacket lässt sich wie auch bei unserer Bestellung im Juli 2013 kofigurieren. Ohne eines dieser teuren Packete zu bestellen.
Gruß Speedypower
-
Also bei mir zeigt der BC ziemlich genau 0,1 Liter weniger an als der tatsächliche Verbrauch von zur Zeit 8,5 Liter LPG zum Preis von zur Zeit 64,9ct./Ltr.
-
Ist ja fast schon ein Luftdruck Thread hier. Ich habe gestern mal den Luftdruck in meinen 225/35 R18 geprüft.Rundum 2,6 bar. Also falsch! Und das ab FOH. Ich habe den Luftdruck jetzt mal auf 2,0 bar vorne und 2,6 bar hinten geändert. Am Wochenende werde ich dann mal den ECO Luftdruck testen (2,6 vorne/3,2 hinten).
-
Danke für dein Mitgefühl! Aber ja, ich darf ihn auch ab und zu fahren.
-
Seit langem mal wieder ne persönliche Reatkion auf meinen Kleinen...
Vorhin am Mc Drive...die Angestellte, schaut mich nur an...schaut mein Auto an...und sagte dann: "GEILES AUTO"
Da war mein "schei.." Tag wieder gerettet...hehe
Siehste, und jetzt weißte das der kleine auch der Seele gut tut! Ich hatte bisher auch nur positive Erlebnise mit dem kleinen! .. z. B. "Coole Karre", "Geiles Auto" "Ist der Hübsch" etc.
Er erobert die Herzen. Meine bessere Hälfte hat sich ja auch direkt in ihn verliebt. Und das Ergebnis dieser "Liebe auf den ersten Blick" steht jetzt im Carport. Und das ist auch gut so.
Den ich habe jetzt viel Spass mit dem kleinen, allerdings geht Ende des Monats unser Cabrio in den Winterschlaf und dann muss ich den Adam abgeben und darf wieder meinen Astra Diesel fahren. -
Hallo Nico,
ist das jetzt "Wassertransferdruck" oder "Foliert" ?
Und wo bekommt man die Folie her?Gruß Speedypower
-
Also teilweise kann ich den Bericht bestätigen. Vor allem in Bezug auf das Kurvenverhalten! Top!