Beiträge von Speedypower

Naja der Listenpreis sollte schon Interessieren, den ohne den zu wissen, kannst du ja auch nicht beurteilen ob das Angebot deines Händler gut oder schlecht ist. :watchout:
    Und bei unserem Händler hätte dein Wagen bei einem Listenpreis von 19000 und dem "Selbststädigenrabatt" 15200 Euro gekostet. :D
    Aber was sind schon 1300 Euro. :floet:

Wann habt Ihr Euren Neuwagen das erste Mal gewaschen?

Wie haltet Ihr es im Winter mit dem Waschen?

Das erste mal wurde er nach ca. 3 tagen gewaschen, war halt auch ein Sauwetter hier zu der Zeit.
    Und im Winter wird der kleine solange es nicht friert jede Woche außen gewaschen (von Hand). Innen nach bedarf, und die Radkästen werden auch innen ausgespritzt wegen dem Salz!

hallo zusammen

meine Winterkompletträder vom Corsa D mit Dunlop Reifen wurden heute montiert.

jetzt kann der Winter kommen (muss aber nicht) :D

Sag mal Manni sind dass Adam Ventilkappen auf den Bildern?
    Und bitte noch die Kunststoffkappen auf die Radschrauben aufstecken, wegen des Kontrasts. Sieht dann noch besser aus! :thumbup:

Hallo Gerd,

Also dass die Rūckleuchten beschlagen ist normal, wurde schon drüber geschrieben und steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Die Frontscheibe allerdings darf nicht feucht sein. Vielleicht hast du eine Undichtigkeit an deinem Adam. Wenn dann Feuchtigkeit bzw. Wasser in den Innenraum kommt, kann so etwas passieren. Ich würde das mal überprüfen lassen.
    Ich würde bei jeder Fahrt die Klimaanlage einschalten! die Entfeuchtet auch den Innenraum.

Gruß holger

Manni du sprichst mir aus der Seele! Ich kann auch nicht nachvollziehen warum hier immer herumgeheult wird. Wir alle haben Autos die noch volle Werksgarantie haben. Wenn also irgend etwas nicht so ist wie es sein sollte, bitte zum FOH fahren und beheben lassen. Hier kann euch eh keiner helfen, das kann man nur vor Ort. Alles andere ist Kaffeesatz lesen und bringt euch nicht weiter.

Gruß Speedypower