Beiträge von Speedypower

Also in der Seitenlinie sehe ich von der Front bis zur A-Säule auch durchaus Parallelen zum Porsche Cayenne. Die restliche Form sucht meiner Meinung nach seinesgleichen.

Gruss Sonne

Sonne du hast Insiderwissen. Und nun wissen wir alle auch wo die Opel designer hingeschielt haben als Sie das Adam Design entworfen haben. :applaus:
    Aber es ist Ihnen gelungen, und solange ich nicht zur Inspektion ins Porsche Zentrum muss! :thumbup:

Gruß Speedypower

Ich hatte mich auch auf den ersten schnee gefreut, unter anderem um "Erfahrungswerte" zu sammeln. Es sieht aber im Moment nicht so aus als wenn ich das hier bei uns diesen Winter noch erleben könnte. :no: Aber vielleicht haben wir ja noch Glück.

Früher hat es allerdings noch mehr Spass gemacht, so mit 110 PS , Hinterradantrieb und 35% Hinterachssperre im Kadett C Coupe GT/E! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da stand das Fahren unter dem Motto "Fahr doch Quer, dann siehst du mehr!" :D Wir haben damals viel gesehen!

Gruß Speedypower

Also ich bin auch der Meinung das es den Opel Designern gelungen ist ein sehr schönes und vor allem eigenständiges Design zu schaffen. Viele andere sind da ja sowas von einfallslos. Wenn ich da nur an die Biedermeier gurken aus dem VW Konzern denke. Vor kurzem haben wir uns noch den neuen Seat Leon ST angesehen. Reingesetzt, rundgeschaut, ausgestiegen und festgestellt das seit wir den Adam haben die Messlatte sehr hoch liegt. Der Seat war sofort aus dem Rennen.
    Notgedrungen haben wir jetzt noch einen viel hübscheren Astra Sports Tourer gekauft.
    Danke Opel das ihr so tolle, bezahlbare Autos baut!

Kann die Jugend von heute eigentlich noch DEUTSCH sprechen und schreiben ?

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Cordi, da kann er nix für. Das liegt an der App. Hatte er doch geschrieben. :D
    Ich habe aber auch mal mit abgestimmt. Und zwar für weiblich, weil ich den kleinen ja nur zum tanken und bei Treffen Fahre. :P

Gruß Holger

Mein FOH hat mir die Freigabe gegeben.

Also wenn die Felgen nicht in deinem Fahrzeugschein oder COC Papier stehen, darfst du diese nicht auf deinem Adam fahren. Einzige Ausnahme, die Felgen sind aufgrund der Opel Umrüsttabelle eintragungsfähig, dann müssen Sie aber eingetragen werden. Überprüfe das mal und frage im Zweifelsfall beim TÜV nach. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis deines Adam.
    Dies kann sehr teuer werden, da z. B. Im Falle eines Unfalls deine Versicherung die Zahlung verweigern kann!

Gruß Speedypower