Hallo Wiebke,
Wie ich ja oben schon geschrieben habe, das mit einem Motor und. Getriebeschaden ist zwar totaler Mist, kann aber vorkommen.
Aber 8 Radlagerschäden? die haben auch nix mit dem/den Fahrern zu tun, sondern liegen ganz alleine an der schlechten Qualität!
Und 200000 KM. Sind kein Problem! ich hatte schon einen Astra mit 220000 KM, dort war einmal der Zahnriemen gerissen (3000 KM vor dem fälligen Wechsel) . Ich hatte auch schon einen Passat TDI (war mal mein Traumauto), leider hatte auch dieser mehr. Probleme als mir lieb war, deswegen habe ich Ihn mit KM Stand 270000 verkauft.
Meine Fahrzeuge haben meist Breitere Reifen und Spurverbreiterungen verbaut, das führt dann auch dazu dass die Radlager und alle anderen Teile der Radaufhängung mehr belastet werden als bei einem normalen Fahrzeug, dennoch hatte ich beim Passat nur einmal bei KM. Stand 234000 die vorderen Radlager gewechselt. Aber 8x auf 200000KM. Das geht mal garnicht.
Übrigens meinen letzten Wagen habe ich vor 2 Wochen in Zahlung gegeben, mit KM 1480000. Einziger Defekt bei 109500Km Thermosthat defekt.
Gruß Holger