Beiträge von Speedypower

Ist schon klar Dirk. Bevor du deine Bestätigung nicht hast, zählt nix! Eine verbindliche Bestellung ist nichts anderes als der Wunsch dieses Auto so haben zu wollen. Und der Hersteller (in deinem Fall Opel) bestätigt was er dir Liefern kann!

Hallo Dirk,

Dein Vertragspartner ist der Händler. Opel hat damit vorrangig nichts zu tun. Es wird allerdings so sein, das dein Adam ja nicht mehr nach dem alten Modelljahr gefertigt werden kann, da bei Opel die Umstellung bereits erfolgt ist. Deshalb steht auch überall im klein gedruckten, das sich die Ausstattung aufgrund von Weiterentwicklungen ändern kann. Verbindlich ist die Bestellbestätigung, das was da steht muss geliefert werden!

Gruß Holger

Haushaltsmittel gehören wie es der Name schon sagt in den Haushalt. Da macht man unter Umständen mehr falsch, als richtig! Wenn man zum Beispiel mit "Spüli" den Wagen wäscht, geht zwar der Dreck und eventuelles Fett prima ab, aber leider auch die schützende Wachsschicht.
    Ich verwende Produkte von Meguiars, allerdings tun es auch andere günstige Fahrzeugpflege Produkte.

Was sich sehr gut zum Waschen des Autos bewährt hat, sind Microfasertücher. Einen Schwamm verwende ich nur noch für groben Schutz auf den Felgen zu entfernen.

Gruß Holger

Wenn auf der Bestätigung nicht das steht was ihr bestellt habt, schriftlich beanstanden und ggf. Vom Kauf zurück treten.
    Ansonsten muss ich sagen, bestellt die Klimaautomatic nachträglich dazu und gut ist. Ihr habt ja euer Spoilerpaket bekommen, das hat sonst niemand am LPG .......

Gruß Holger

Hallo Küken,

Wenn du die Reifen schon hast, solltest du dann auch die 16 Zoll Felgen nehmen. Du kannst da auch auf Felgen vom Corsa D zurück greifen.
    Und somit ist das Angebot sicherlich um einiges Größer was dann wiederum dazu führt, das es Preislich günstiger sein sollte.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß Holger