Na dann bin ich ja beruhigt.
Beiträge von Speedypower
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Geld spielt keine Rolle aber danke
Na wenn Geld keine Rolle spielt, warum kaufst du nicht gleich einen Adam S ?
Geht schneller und einfacher, und die Recaros sind auch noch günstiger, zudem bekommst du ein Auto mit entsprechendem Dampf unter der Haube.Gruß Holger
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Leider hat sich bei einem der Winterräder die Folierung gelöst was sehr bescheiden aussah.
Darum mußte ich dann mal das betreffende Rad von Fahrzeug abbauen, gründlich reinigen, erwärmen und nun "Indoor" neu folieren.
Nun kann ich gleich das Rad wieder dran schrauben und hoffe das es bis zum Frühjahr hält........ -
Ich verwende auch einen USB Stick.
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Ich habe mich dann eben auch mal mit diesem Spaß beschäftigt. Da das von dir verwendete Programm mir zu teuer ist, habe ich mal bei dem Link von Motor Talk nachgesehen.
Nachdem ich mit dem dort so gelobten Programm Handbrake Video Converter nicht den gewünschten erfolg hatte (Video lief trotz genauer befolgung der Anleitung nicht), habe ich mir das Programm
freemaker video converter installiert und dann mein Wunschvideo damit Konvertiert. Und nun laufen auch die Videos auf dem Intellilink einwandfrei!Wer sich auch dafür interessiert hier der Link zum Freemaker Video Konverter.
Nach der Installation die gewünschte Datei auswählen, dann auf Konvertieren in MP4 in TV Qualität dann noch die Zieldatei auswählen und den Konvertieren Button drücken, fertig!Ich finde dieses Programm gerade für einen unbedarften wie mich sehr gut, da man ohne viele Einstellungen zum Ziel kommt.
Viele Grüße Holger
...Jetzt kann ich mir die Adam Treffen Videos endlich im Adam ansehen.....
Hiernoch die genauen Daten des Videos und ein Bild vom Intellilink, auf der linken Seite ist ein schwarzer Balken zusehen.
Ich werde dann später nochmal versuchen das ganze nochmal zu verbessern?Format : MPEG-4
Format-Profil : Base Media
Codec-ID : isom
Dateigröße : 18,4 MiB
Dauer : 1min 31s
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 1 688 Kbps
Kodierendes Programm : Lavf54.63.104Video
ID : 1
Format : MPEG-4 Visual
Format-Profil : Simple@L1
Format-Einstellungen für BVOP : Nein
Format-Einstellungen für Qpel : Nein
Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
Codec-ID : 20
Dauer : 1min 31s
Duration_FirstFrame : 40ms
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 1 518 Kbps
Breite : 640 Pixel
Höhe : 368 Pixel
Bildseitenverhältnis : 1,739
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.258
Stream-Größe : 16,5 MiB (90%)
verwendete Encoder-Bibliothek : Lavc54.92.100Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format-Profil : LC
Codec-ID : 40
Dauer : 1min 31s
Duration_FirstFrame : 64ms
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 165 Kbps
maximale Bitrate : 192 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L R
Samplingrate : 48,0 KHz
Stream-Größe : 1,80 MiB (10%) -
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Ich hatte damals auch mal aus Interesse versucht einen Video abzuspielen. Ging nicht!
Also bin ich zu meinem FOH. Der arme hat dann erstmal nen Stick gekauft und sich damit beschäftigt, hat es aber nicht hin bekommen (Obwohl die Mehrzahl seiner Mitarbeiter U30 sind).Nachdem er dann nach einigen Tagen von Opel einen Video bekommen hatte der lief war alles gut.........für Opel......funktioniert!
Aber es könnte mir niemand sagen wieso und warum, und das hat mich geärgert. Den wer hat schon den Plan von Video Bearbeitung und den vielen Einstell Möglichkeiten? Man bekommt also ein Gerät zum Video abspielen, aber keine Anleitung wie es dann funktioniert.
Ich werde es jetzt mal mit deinen Angaben probieren und sehen obs damit klappt.Gruß Holger
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Also ich Tanke außer dem LPG immer E5. Das mache ich deswegen, weil laut Informationen der Hersteller sich das E10 schneller entmischen soll.
Und da eine Tankfüllung ja mehrere Tausend Kilometer ausreicht (ca. 8000 KM) nehme ich lieber E5.
Der Verbrauch ist im Somme mit den 225er um ca. 0,8 Liter höher als im Winter mit den 195er Reifen.Gruß Holger
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Sieht klasse aus, mit deinen 20er Platten Und vor allem macht mir das Hoffnung, das ich an meinem Rocks die 25er reinbekomme, ohne an der Karosse zu arbeiten Für irgendwas muss es höhere Fahrwerk ja gut sein
Ich denke mal, das du ohne Federwegsbegrenzer da keinen Erfolg haben wirst. Wir hatten schon Leute die mit den 25er Platten Probleme bekommen haben. Entweder Radhaus aufweiten oder den Federweg begrenzen. Die Karosserie ist ja bei beiden gleich.
Aber probiere es mal aus. Bin gespannt obs klappt und ob der TÜV dazu ja sagt.Gruß Holger
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Und wird er noch etwas tiefer gelegt?
Gruß Holger