Beiträge von Speedypower

Hallo Phönix,

Da wäre mein Puls aber auch stark angestiegen! Zum Glück ist deiner ja auch da!
    Wünsche dir starke Nerven und viel Glück das beim nächsten Abholtermin nicht vielleicht ein Adam "Open Air" in Rot da steht.... :lol:

Gruß Holger

Früher gab es sogenannte "Umrüst Tabellen", die jedes Jahr neu heraus gekommen sind, darin könnte man alle Daten der jeweiligen "Original Opel" Räder nachlesen, und auch gleichzeitig auf welchem Fahrzeug welche Felge gefahren werden konnte. Ich würde mal bei Opel nach der aktuellen Umrüst Tabelle Fragen, ggf. Bekommst du da deine Daten!

Gruß Holger

Also ganz ehrlich gesagt hatte ich als wir den Adam damals gekauft haben diese App auch einmal ausprobiert. Leider mit sehr negativen Ergebnis.
    Leider ist die Navigation des öfteren abgebrochen, was ich als unmöglich empfinde. Was hier versprochen wird kann bedauerlicher Weise nicht eingehalten werden. Dafür dann auch noch 69 Euro zu verlangen ist eine Unverschämtheit! Zum Glück habe ich die App damals nicht gekauft. Mittlerweile wird per Garmin Navi navigiert, zuverlässig und auch viel besser im Blick! Den ich finde es recht gefährlich wenn man immer aufs Intellilink schauen muss.

Gruß Holger

So nach nur 15 Monaten und 4 Tagen kann ich heute vermelden, das ab sofort richtig gespart werden kann, da die von uns aufgebrachten Mehrkosten für die LPG Anlage in Höhe von 1500 Euro jetzt eingefahren sind (Ersparnis 1509,12 Euro). Und das ganze bei Kilometerstand 26222KM.
    Und bisher spult der kleine ohne irgend ein Problem zuverläßig seine Kilometer ab.

Und das Sparen auch Spaß machen kann, erleben wir jeden Tag aufs neue mit unserer "Spardose" !

Vollgas Grüße aus dem Taunus!
    Holger :1145:

Hallo liebes Forum,

Ich habe einen wie ich finde sehr interessanten Bericht ( in 2 Teilen) über das Crash Verhalten unseres kleinen Lieblings gefunden,
    Welcher im Opel Blog veröffentlicht worden ist. In dem Bericht wird beschrieben wie die Opel Ingenieure die in der Theorie errechneten
    Beschädigungen bei kleineren Unfällen an einem Adam real überprüfen.
    Teil 1
    Teil 2

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß Holger :1145:

man, immer was zu tun...ich bewundere euch, ich bin leider Handwerklich wirklich eine Niete.

Na wenn ich wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fahren müßte, könnten wir uns den vorhandenen Fuhrpark (3 Autos/2 Motorräder) in unserem 2 Personen Haushalt bestimmt nicht leisten. Aber so klappt das Prima und ich kann noch was weglegen für das große Ziel......V8.

Gruß Holger