Der hat wirklich viel Schnick Schnack, aber meinem Adam gebe ich nicht mehr her!
Zudem ist der für meine finanziellen Verhältnisse im Unterhalt zu teuer.
Die Rufen immer 25000€ auf, was kostet so einer den neu? Doch bestimmt deutlich über 30T
Der hat wirklich viel Schnick Schnack, aber meinem Adam gebe ich nicht mehr her!
Zudem ist der für meine finanziellen Verhältnisse im Unterhalt zu teuer.
Die Rufen immer 25000€ auf, was kostet so einer den neu? Doch bestimmt deutlich über 30T
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Ich habe mit meinem Händler/Verkäufer auch schon Kontakt aufgenommen.
Danke!
Ich hab gestern mein Auto gewaschen und auf dem Dach einen "Schaden" entdeckt. Ich nenne es mal "Schaden", weil ich nicht weiß, wie ich es sonst Betiteln soll. Fahre ich mit dem Finger drüber merkt man von dem Defekt nichts. Es scheint so, als wäre der Schaden unter dem Klarlack. Ich finde es sieht ein bisschen nach Rost aus?!?
[Blockierte Grafik: http://thumbnails108.imagebam.com/27342/475925273410328.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thumbnails101.imagebam.com/27342/8b610b273410336.jpg]
Wäre cool wenn man ein Auto immer so schnell lackieren und tiefer legen könnte
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Was ist die Definition von neuem Corsa? Den nachdem was ich gelesen habe kommt halt 2014 ein Corsa D der General überholt wurde. Also mit neuem Gesicht, Heck, Cockpit, Motor. Der soll dann aber halt kein Corsa E sein.
Macht das auch keinen Unterschied, wenn man den Regensensor hat? Oder wird der nur von Innen an die Scheibe geklebt?
Ich mache mir deswegen auch keine großen Sorgen, ich beobachte halt die Veränderung und warte ab was Opel anbietet um das Problem zu beheben.
Ich habe mir heute nochmal die Situation vom Fendliner vs Reifen angeschaut und muss meinen Eingangspost dahin gehend korrigieren, dass es möglich ist einen Kontakt zwischen Reifen und Fendliner herzustellen. Um den Kontakt herzustellen muss man aber schon einiges an Kraft aufwenden, ich bin mir aber nicht sicher, ob der Druck des Fahrtwindes dafür ausreicht.
Längere Zeit AB bei höheren Geschwindigkeiten bin ich noch nicht gefahren, werde das Ganze aber im Auge behalten. Bis jetzt konnte ich auch noch keinen signifikanten Abrieb an den Fendliner feststellen. Bleibt zu hoffen, dass Opel sich was einfallen lässt.
Finde die Kriegsbemalung nicht schlecht, nur wenn man schon so auffällig ist, dann muss auch Dampf unter die Haube. Dann reicht kein 87PS Sauger. Man stelle sich mal vor wie peinlich das ist, wenn das Auto sooo sportlich aussieht und beim Tritt aufs Gaspedal kommt nichts.
Das Mehr an Gewicht bringt aber mehr Anpressdruck! Zu dem wird dein Auto zu TDI = Tiefer Durch Insassen