Verdammt widerspenstig der AUDI, ich meine die Karre ist voll im Arsch. Der hat erst eine Laterne geküsst, dann ein Verkehrszeichen umarmt und dann immer noch deinen Adam von Hinten geschrottet. Da gehört einiges dazu.
Beiträge von Cornhulio
-
-
Da hat ja dein Unfallgegner ne richtige Spritztour gemacht. Wundert mich das er nachdem er eine Laterne und ein Verkehrszeichen geschrottet hat, es noch geschafft hat deinen Adam zu vernichten.
-
So war auch letztens bei meiner ersten Inspektion
Inspektion 63.45
Ölfilter Kit 10.39
Motoröl 4Ltr. 75.49
O-Ring 0.80
Intervallschutz 7.20
MwSt 30.30Gesamt 189.74
-
Ich mache mir erst einen Kopf, wenn es soweit ist sich auf zuregen. Bis dahin abwarten und Tee trinken. Da wird aus Brüssel bestimmt noch was kommen.
-
Ich habe das Thema RDKS mal gegoogelt, da es mich dann noch neugierig gemacht hat. Laut einem Artikel "tagesspiegel" ist die Situation folgende:
1.) Alle NEUZULASSUNGEN ab dem 1. November 2014 müssen ein RDKS haben und
2.) Fahrzeuge mit einer Typengenehmigung nach dem 01.11.2012 müssen ab Werk ein RDKS habenDas heißt für mich: Ich brauche kein RDKS, da zu 1.) meine Erstzulassung im August 2013 war und zu 2.) die Typengenehmigung vorher stattgefunden hat. Sollte das nicht so sein, wie es bei Speedypower zu sein scheint, müsste Opel nachrüsten.
-
Hi
also ich kann nur für mich sprechen: Nach gut 2000 km ist der Spritverbrauch von ca. 7.2 l/100 km auf ca. 6.5 l/100 km gesunken. Das sind 0.7 l/100 km. Das ist schon nicht wenig.
Mein BC gibt genau den Verbrauch wieder, den ich an der Zapfsäule bemerke.
-
Richtig "Wurst" kann dir die Schlussrate nicht sein. Da du die Schlussrate so oder so bezahlst. Entweder indem du Bares auf den Tisch legst oder dem Händler das Auto wieder auf den Hof stellst. Im letzteren Falle wird überprüft, ob es eine Differenz zwischen dem Rückläufer und der vereinbarten Schlussrate gibt.
Die Angebote die du da eingeholt hast, bezieht sich das auf ein Fahrzeugleasingvertrag mit Kilometerbegrenzung oder ein Fahrzeugleasingvertrag mit Restwertfixierung?
-
Hi
danke für den Kommentar, aber ohne konkreten Zahlen ist niemand geholfen. Es wäre nett wenn du die nach reichen könntest. Danke
-
Bei dem Intelli Link Problem kann ich dir nicht weiter helfen.
Aber vllt bei deiner Tür Entriegelung. In der Bedienungsanleitung S. 101 (also zu mindestens ist das die Seite bei mir) Kapitel: "Personalisierung - Fahrzeugpersonalisierung" gibt es eine ganz bestimmte Funktion ich zitiere:
ZitatPassive Tür-Entriegelung: Ändert die Konfiguration so, dass beim Entriegeln nur die Fahrertür oder das ganze Fahrzeug entriegelt wird.
Das beschreibt doch so ziemlich dein Problem. Ich würde an deiner Stelle mal die Einstellungen deines Fahrzeugs überprüfen!
Hoffe ich konnte helfen.
-
In gut 6 Wochen muss ich zur Inspektion, bis dahin wird wohl kein Adam mit Turbo Motor beim FOH stehen. Schade hätte zu gern mal eine Runde gedreht.