Ich werde in Zukunft auch die anderen Adam Fahrer Grüßen, so wie sich das Straßenbild bis jetzt darstellt werde ich aber nicht viel zu grüßen haben. Im fahrenden Betrieb habe ich noch keinen gesehen und parkend erst einen, der war aber von außerhalb.
Beiträge von Cornhulio
-
-
Ausgezeichnet, dank dir Jens.
-
Hi
Ich hab mal ne Frage zu dieser Licht Geschichte. Ich habe einen Adam mit Sicht-Paket bestellt. Nun steht in meinen Papieren nur etwas von der automatischen Tunnelerkennung. Heißt das, dass ich trotzdem eine Lichtautomatik habe? Sprich habe ich an meinem Licht 'mach an Knopf' eine Einstellung die 'Auto' heißt?Vielen Dank!
-
Also ich habe die Alusporpedale in meinem Corsa D und da hatte ich am Anfang eins zwei Gewöhnungsprobleme mit dem Abstand zw. Gas und Bremse. Das hat sich aber schnell gegeben. Ich finde den Look einfach mega cool, ein "Must Have" für mich. Ich kann nicht bestätigen das man mit den Alupedalen schlechteren Grip haben soll.
Ich meinem kommenden Adam habe ich natürlich auch wieder die Alupedale
-
Als ich meinen Adam zusammengestellt habe, habe ich auch darüber nachgedacht das LED Paket zu nehmen. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil mein FOH mir kein Live Beispiel zeigen konnte. Es wäre also ein Blindkauf gewesen. Nachdem was ich hier im Forum gesehen und gelesen habe lohnen sich die LEDs meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Wenns im Auto drin ist, dann solls so sein. Ansonsten sind 100€ woanders besser investiert.
Cool wäre wenn der Fußraum beleuchtet wäre, doch ich meine (bin mir aber wirklich nicht sicher) das es bei Fußraumbeleuchtungen die während der Fahrt an sind Probleme mit der StVO gibt.