Ähhm nicht mein Fall. Ist mir zu Offroad mäßig. Der Motor mit 1,4l und Turbo gefällt mir, sofern man das sagen kann ohne ihn gefahren zu sein.
Beiträge von Cornhulio
-
-
Wenn aber selbst ein Mikrofasertuch die Oberfläche verkratzt, was soll man dann nehmen um die Oberflächen zu säubern ohne alles zu verkratzen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Zitat
Gut zu wissen Cordi!
Werd was basteln mit einem Widerstand damit es funktioniert.
Gruß, Flo
Ist das mit den Widerständen einfach so zu machen? Die werden doch bestimmt heiß?!?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
hab bei YT ein Montage Video gefunden, für die die sich mit dem Einbau noch nicht sicher sind. In dem Video wird nicht ein Adam verwendet, aber ich glaube das dürfte egal sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie bei den meisten anderen gibt es keine Diskussion darüber das mein Adam in die Tiefgarage kommt. Ein Platz an der frischen Luft ist schon dem ein oder anderen Auto bei uns in der Gegend zum Verhängnis geworden. Sprich: Scheiben eingeschlagen, Reifen aufgeschlitzt usw.
-
Dieses Rocky Grey ist keine schlechte Farbe, gute Wahl!
Hoffe du hast deinen Spaß an deinem neuen Adam, hat er den schon einen Namen (außer Adam )?
-
Bei meinen bisherigen Autos (2 mal Opel Corsa D) gabs einmal einen Blumenstrauss und danach nur noch einen feuchten Händedruck. Die Tanks waren immer so gut wie leer, mit Glück bin ich nach Hause zum tanken gekommen. Anmeldung und Wunschkennzeichen sind bei meinem FOH immer im Preis mit drin.
Gutscheine, bedruckte Regenschirme, Windbreaker oder Modellautos sind undenkbar.
Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck zähle ich nicht als Geschenk, so was gehört einfach in ein neues Auto.
Ob das beim Adam anders sein wird werde ich Mitte August wissen. Dann gibt es ein Update.
-
Nur noch dreimal Schlafen, dann ist er deiner!
All Zeit gute Fahrt!
-
Nenne bitte nicht den Kia im gleichen Atemzug mit unserem Adam, da bekomme ich Hitze und muss die KA hochdrehen . Unser Adam ist mit nichts und niemandem vergleichbar! Wir verstehen uns schon .
-
Meine Fahrzeug Historie ist eher überschaubar. Bis her drei Autos und der Adam wird Nummer vier:
Peugeot 106 New Look
Opel Corsa D 2006-2009
Opel Corsa D 2010-2013
und ab August 2013: Opel