Beiträge von Cornhulio

Oha, dann bin ich ja erstmal froh, dass ich fast nur Stadt fahren muss! 8| Also immer dran denken, dass das Heck rumzappelt beim Bremsen in höherer Geschwindigkeit!

Auch wenn ich daran denke, muss ich hoffen, dass die Elektronik eingreift und regelt. Ich glaube kaum das Otto-Normal Fahrer das fahrerische Können hat um in einer Stressreaktion, dass ausbrechende Heck wieder einzufangen.

Da ich mich sehr gut mit der Materie auskenne, weiß ich was passt ;) Zwei Farben müssen schon mindestens pro PinStripe sein, aber mal sehen, wo es hinführt :gruebel:

Im Endeffekt muss dir/euch ganz allein gefallen und nicht mir ;)

Solange es am Ende Bilder gibt ist alles im grünen Bereich

Am Samstag wars bei mir auch ma soweit. War grade beim Tanken als ein älterer Mann auf mein Adam zu kam un fragte ob das der Adam sei...Ich mit Stolz js gesagt hab :) Kam dann schon ein nächster älterer Herr dazu. Er fragte ob er mal rein schauen dürfte, klar wieso nicht. Muss dazu sagen das ich 2 Freundinnen im Auto sitzen hatte die sich ziemlich erschrocken haben, hehe :lol: Als ich vom bezahlen zurück kam standen auf einmal insgesamt 3 Männer und 1ne Frau vor meinem Auto :blush: Als ich einsteigen wollt kam der eine Mann noch auf mich zu un meinte "Pflege ihn gut" :123444: Meine Freundinnen meinten dann noch das sie mein Auto gestreichelt hätten. :iuddt:

Hammer Reaktion auf mein Adam :i111ut: Hehe :123444:

Sicher das die Reaktion nur auf deinen Adam und nicht auch auf deine Freundinnen bezogen waren? Bei älteren Herren kann man nie wissen ^^ :lol:

schwarz, braun und weiss, gar nicht viel neue Farben ins Spiel bringen, sonst wird es schnell kitschig

Ich würde ja nur weiß bzw. das white cream vom Dach wieder nehmen.

Bei den anderen beiden Farben weis ich halt nicht genau wie du dir das vorgestellt hast. Würde man z. B. braun und weiß nehmen könnte man weiße Pins auf braunen Untergrund machen und auf dem weißen Dach dann umgekehrt. Das gleich dann für schwarz/weiß. Rein schwarz würde ich nicht nehmen, ich glaube das sich schwarz auf dem braun beißt.

HI

Ich wollte euch mal fragen, ob und welche Reaktionen euer Adam bei anderen Leuten bzw Fahrern hervor gerufen hat. Mein Verkäufer hat mir z. B. erzählt, dass sich eine kleine Menschentraube um "seinen" Adam Vorführwagen gebildet hatte, als es damit vor einem Supermarkt stand. Habt ihr ähnliches erlebt? Hier im Forum waren ja auch schon welche auf einem Opeltreffen, wie war dort die Reaktion?

Mich würde dabei auch interessieren wie euch andere Fahrer im Straßenverkehr behandeln/wahrnehmen. Ich habe mit meinem eher kleinen Corsa schon auf der AB die tollsten Dinger erlebt. LKWs (die vor allem) aber auch andere PKWs die knapp vor einem aus scheren und einen "übersehen". Im Vergleich dazu habe ich solche Situation eher selten erlebt wenn ich z.B. mit dem Astra meines Vaters unterwegs bin.

Meine Frau wollte Ihren unseren Adam erst in Berry, ist zwar auch nett, aber da habe ich gesagt, das das wenn ich damit alleine fahre ein nogo ist und nicht minderschlecht fanden wir beide das Chocolate :fechten: :thumbup:

Das Berry scheint so ein bisschen eine "Frauen" Farbe zu sein. Mir sagt das Berry auch nicht zu, aber meine Schwester findet die Farbe voll geil.

Ich habe mich "klassisch" für schwarz entschieden. Wobei das Rocky Gray auch eine klasse Farbe ist.

Jens: Ich hoffe du postest dann ein paar Fotos von dem caribean green. Die Farbe hört sich gewöhnungsbedürftig an.