Beiträge von Sharcooon

Hallo,
    lange ist es her. Morgen ist es so weit ich fahre mir einen 116 PS Opel Adam angucken der quasi alles hat. Er ist weiß und sieht echt schick aus. Der Preis ist super und er steht bei einem Opel Händler und wenn die Probefahrt super läuft wird es meiner sein :) ich werde euch dann natürlich berichten wie er sich fahren lässt :P

Erstmal vielen Dank für dein Feedback! Ja ich werde den 115 ps auf jeden Fall Probe fahren und bin mal gespannt. Beim Händler kaufen wäre nicht schlecht aber diese sind preislich teilweise 2000 Euro über dem Gebrauchtwagen Preis von Privatanbietern :/

Halloo,

ich bin Student und aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir gefällt der Adam sehr gut und ich muss mich quasi nur noch für die Motorisierung entscheiden. Letzte Woche bin ich den 87 PS Adam gefahren und muss echt sagen er fährt sich sehr sportlich und geht gut. Aber mich reizt der 115PS mit Turbo schon sehr vor allem, wenn man sich die Verbrauchswerte anguckt. Nächste Woche fahre ich auch diesen mal Probe. Jetzt wollte ich Erfahrungen und Meinungen diesbezüglich hören. Welcher ist in der Wartung besser und ist der Verbrauchsunterschied so enorm wie er angegeben ist? Ebenfalls wäre der 115 PS bestimmt nen gutes Stück sportlicher, aber der Anschaffungspreis liegt etwas höher, will ihn wenn gebraucht kaufen.

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße Dominik