Langsam möchte ich meinen mal einbauen. Ich werde mir diesen Adapter zu legen und alles schön und gut nur eine Frage wie bekomme ich ohne Lochbohren oder sonstiges das Stromkabel vom Subwoofer zur Batterie?
Beiträge von Sharcooon
-
-
Ich würde gerne bei meinem mir die Felgen noch schwarz machen mit Sprühfolie und den Kühlergrill plus die Dachleisten
-
Vielen Dank an alle! Das Auto macht richtig Bock und die 116 PS schieben so gut voran Das einzige was mich total irritiert hat war der Durchschnittsverbrauch, der bei 20,4l lag. Danach hab ich mal gegoogelt und festgestellt, da das Fahrzeug vorher in Dänemark war ist die Angabe in km/l und nicht in l/km Lässt sich leider nur schwer umprogrammieren aber damit kann man leben.
-
Habe ihn!
Erstmal schonmal ein Foto mehr kommt noch! -
Ja melde selber an auch wegen der Reichweite. Die wollten 200 Euro fürs anmelden haben beim Händler deshalb.
-
Okay vielen dank schonmal wie kriege ich den an die lautsprecher geklemmt?
-
Wird noch was dauern kriege die Papiere wahrscheinlich erst frühstens Freitag mittag und dann kann ich es erst nächste Woche Montag zulassen
-
Vielen Dank an alle, kann es kaum erwarten ihn abzuholen
-
Habe gehört das das nicht infinity System keine Frequenzen unter 20hz überträgt
-
Hallo,
ich bekomme die Woche meinen Opel Adam Slam 116 PS und dem Intellilink 3.0. Jetzt meine Frage ist es überhaupt möglich und wenn ja wie einen Aktiv Subwoofer einzubauen? Habe aktuell den Pioneer WX120A Subwoofer den ich gerne aus meinem alten Auto übernehmen würde.