Hallo Leute,
Dienstag war es soweit, Hat der ADAM neue Schuhe und ist in die knie gegangen, mit 215/40 18 und 25/25 H&R Federn bei 8,5x18 ET35
Besser Bilder Folgen, Die sind auf die schnelle entstanden
Hallo Leute,
Dienstag war es soweit, Hat der ADAM neue Schuhe und ist in die knie gegangen, mit 215/40 18 und 25/25 H&R Federn bei 8,5x18 ET35
Besser Bilder Folgen, Die sind auf die schnelle entstanden
Entweder durch das Ziehen der Kotflügel oder eine dauerhafte Anbringung von einem Spritzschutz.
Eine Variante wäre diese hier:
Radabdeckung.JPG
Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wo man diese "schönen" Spritzschutz her bekommt?
Mir geht es nur um die Eintragung, danach sollten sie ab.
Der Adam meiner Frau bekommt 8,5 x 18 ET 35 und das ist echt eng und Karosse möchte ich nicht anfassen.
Federn von H&R sind schon bestellt, dadurch sollte sich der Sturz hoffendlich etwas ändern, damit mehr abgedeckt ist.
Hallo @vizeweltmeister,
Da in dein Profil steht das der EZ 12/2016 ist gehe ich mal davon aus das es sich um ein anderen Adam handelt.
Danke für die vielen antworten
werd mal in ruhe mit dem meister drüber reden.
jaein, BJ war 12/15 und EZ war 01/16 und in unserem Bezitz ist er seit 29.11/16
hallo leute,
die TAnkanzeige vom Adam meiner Frau spinnt auch rum. ZEigt Fill Full an ob wohl mindesten 3/4 voll ist. Manchmal Fängt es sich wieder und dann wieder nicht.
Das ding ist jetzt, wo es zum ersten mal passiert ist sind wir zum FOH und er sollte mal gucken. Die haben natürlich nichts gemacht. Auf den hinweis das es beim adam öfters vorkommt, haben die geguckt wie so ein auto. Davon haben die noch nichts gehört.
Dann ging es wieder ne weile und jetzt seit paar wochen geht es wieder los, und wir sind seit Dezember oder Januar aus der GArantie rausgerutscht.
nun habe ich hier was gelesen wegen ARBEITSANWEISUNG von Opel. Hat da jemand was Schriftliches, damit ich meinem FOH das Vorlegen kann? Sie wollten sich selber kundig machen aber das ist schon 1-2 wochen her.
wäre nett wenn jemand abhilfe schaffen kann, Denke das Problem wir in zukunft öfters auftauchen, da die Adam´s nicht junger werden