Haha, lustig geschrieben.
Bin mal gespannt, was ich in zwei Monaten so über mein Goldstück zu sagen hätte.
Freue mich auf mehr Lesestoff.
Haha, lustig geschrieben.
Bin mal gespannt, was ich in zwei Monaten so über mein Goldstück zu sagen hätte.
Freue mich auf mehr Lesestoff.
wie gut das ich eine Popo- und Lenkradheizung habe
GENAU das denke ich mir auch jeden Morgen.
...dass wäre definitiv zu weit weg...
Schade.
In der heidelberger Gegend kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, daher kann ich da planungstechnisch nichts anbieten.
Ich glaube, so weit ist die Planung hier nicht gegangen. Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen und mal schauen, ob sich da ne schöne Ecke findet. Ich weiß halt nicht, wie aktiv die User sind, die diesen Thread gestartet haben.
Mahlzeit @OpelEva,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]
Ein wenig mehr passt schon rein. 2 Elfer Kisten Bier nebeneinander, oder 2x 10 PET Wasserkasten nebeneinander.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/357.png]
Na immerhin!
Naja, erfüllt seinen Zweck im Grunde auch, @alter Mann.
Mit Infinity passt doch höchstens noch ein Sixpack Bier rein, oder?
Das stelle ich mir gerade billich vor. Bei offenem Fenster mit dem Selfie Stick
Sorry, der musste jetzt sein
Nicht ganz. Ich hab erst geparkt und dann das Handy gezückt.
Na klar, @memphis17. Sobald ich sie eingelegt habe, mach ich euch Bilder.
Die Antenne habe ich heute Morgen schnell noch auf dem Weg zur Arbeit fotografiert. Und die erste Wäsche werde ich auch für euch festhalten, wenn mein Putzarsenal ankommt.
jap, sehe ich auch so, @memphis17 . Das war beim Corsa schon ein Fehler, keine dringehabt zu haben. Aber ich lerne. Liegt schon Zuhause auf dem Wohnzimmerboden und entrollt sich. Wird heute Abend eingelegt.
Bin auch gespannt! Werde das auf jeden Fall mal unter Beobachtung haben, weil mich ne dreckige Scheibe auch tierisch ankotzt.
Ich hab die Tage auch viel Geld investiert - Tonnen von Reinigungssachen fürs Auto, aber auch Dinge wie ne Kofferraumwanne und eine kurze Antenne.