Beiträge von OpelEva

Bescheidene Frage, kann man in der Kofferraumwanne einiges unterbringen? Fliegt da nix rum? Ist ja offen, oder? Kann man da noch was daraufstellen?Bin am überlegen, ob Box oder Wanne.

Die Wanne ist ja mehr dafür da, dass der Kofferraum sauber bleibt und man einfacher Dreck entfernen kann (wer einmal Pflanzen im Auto transportiert hat, weiß genau, was ich meine). Das ist ja nix zum transportieren, sondern bleibt drin liegen. Ich hab ne Wanne UND eine Box.

Da freue ich mich auch schon drauf.
    Wenn mal alle tausend Mittelchen und Läppchen da sind, mache ich mal ein Bild von dem ganzen Kram. Und natürlich berichte ich dann auch, WAS ich da eigentlich auf meine Knutschkugel geschmiert hab. :)
    Aktuell kann ich es jedenfalls kaum erwarten, dass das Wetter endlich so weit ist, dass ich mich auslassen und die Eigenreinigung starten kann.

Verstehe, was du meinst mit "komisches Gefühl".

Meine bessere Hälfte fährt einen S5 mit irgendwas um die 360 PS. Habe damit mal nachts auf der freien Autobahn Gas gegeben und ab 200 haste echt gemerkt, wie die Welt einfach nur verschwommen um dich herumfliegt und die Kontrolle immer weniger wurde. Jeder Windstoß hat am Auto gezerrt, sodass ich echt Respekt bekommen habe (mein Abriegelungssystem "Freund" war zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht installiert - der hätte mir was erzählt! :m0033::m0038: ). Aber ich bin froh, diese Erfahrung mal gemacht zu haben. Mit sowas lernt man sich selbst und natürlich das Fahrzeug besser einzuschätzen.

Mit dem Adam wäre da sicherlich schon früher "schluss" bei mir - er liegt ja schon ganz anders auf der Straße wie eine 2-Tonnen-Limousine und entsprechender Sportausstattung.