Beiträge von OpelEva

Es muß auch nicht immer Chemie ans Cockpit. Ein Mikrofasertuch mit klarem Wasser ist meiner Meinung nach meist besser.

Definitiv. Aber ist auch immer gut, wenn man mal ausprobiert, was es feines gibt.

Es gibt immer wieder Sachen wie die Knete die man nicht kennt und Erfahrung damit sammeln kann.

Man ist nie alte genug um dazu zu lernen. :155523:

Genau! Deswegen investiere ich auch gerade so viel in Produkte, die ich ausprobieren möchte. Was nix ist, kann ich immernoch über Ebay oder so verkaufen, jemand Anderes kommt vielleicht besser damit zurecht. :)

Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch! :)

Zu den Matten:
    Hoffe auch, dass die Matten lange halten. Im Corsa war meine total schnell durch, weil man sie vor allem auch nicht fixieren konnte. Flog dann immer durch den Fußraum und war dann irgendwann total verknautscht und unschön.
    Finde das jetzt schon mega gut, dass sie im Adam fest sind. Kann also nur besser werden. :D

Ich denke, das man Produkte ja bestimmt auch kombinieren kann. Werde da mal rumprobieren und Bescheid sagen. :)

Den Dr. Wack werde ich mir aber auch mal besorgen. Danke dir!

Ja diese Einkaufswut kenne ich aktuell nur zu gut... Wo ist das Konto, das nie leer wird? Wäre mal was.

Das Wetter kann ganz schnell umschlagen. :D da muss man gewappnet sein. :m0007:

Gibt's da einen gübstigerrn Werksverkauf? Ich habe von Petzolds die Reinigungsknete und die passende Schmiere dazu. Wusste vorher nichtmal, dass es sowas gibt. :m0040:

Wenn es sich um ein Wochenende handelt, kann ich ja mal überlegen, einen Ausflug :w0005: zu machen... Dann weiß man wenigstens, mit wem man hier schreibt. :w0015:

:w0006:

Das passt übereinander?

Klar!

Ich würde mal behaupten die Wanne ist gut gegen Schmutz, kann gut gereinigt werden und hat mit Feuchtigkeit kein Problem.
    Da sie aus Gummi ist rutschen zb. Getränke-Kisten weniger, oder sowas in der Art.
    Zum "Unterbringen" von "Kleinkram" ist sie weniger geeignet und gedacht, das würde auch hin und her rollen.
    Zum Verstauen und Unterbringen ist die Kofferraum-Box eher geeignet, würde ich sagen. :D

Genau das.