Wir könnten schon einen Verein Südhessen aufmachen. Babenhausen, Roßdorf, Weiterstadt.
Yeah! Adamische Bembeldelegation Südhessen. Kurz: ABS!
Erinnert mich irgendwie an die Volksfront von Judäa/Judäische Volksfront...
Wir könnten schon einen Verein Südhessen aufmachen. Babenhausen, Roßdorf, Weiterstadt.
Yeah! Adamische Bembeldelegation Südhessen. Kurz: ABS!
Erinnert mich irgendwie an die Volksfront von Judäa/Judäische Volksfront...
Es muß auch nicht immer Chemie ans Cockpit. Ein Mikrofasertuch mit klarem Wasser ist meiner Meinung nach meist besser.
Definitiv. Aber ist auch immer gut, wenn man mal ausprobiert, was es feines gibt.
Es gibt immer wieder Sachen wie die Knete die man nicht kennt und Erfahrung damit sammeln kann.
Man ist nie alte genug um dazu zu lernen.
Genau! Deswegen investiere ich auch gerade so viel in Produkte, die ich ausprobieren möchte. Was nix ist, kann ich immernoch über Ebay oder so verkaufen, jemand Anderes kommt vielleicht besser damit zurecht.
Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch!
Zu den Matten:
Hoffe auch, dass die Matten lange halten. Im Corsa war meine total schnell durch, weil man sie vor allem auch nicht fixieren konnte. Flog dann immer durch den Fußraum und war dann irgendwann total verknautscht und unschön.
Finde das jetzt schon mega gut, dass sie im Adam fest sind. Kann also nur besser werden.
Vielen Dank! Super Sache, dass du dir die Zeit dafür nimmst.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Ich finds ziemlich kindisch.
Alles anzeigenIch hab die ArmorAll Produkte auch sehr lange Benutzt und würde auch sagen wenn man etwas Sucht was Kunststoffteile schnell und einfach gut ausschauen lässt
kann man damit nicht viel falsch machen.
Mitlerweile nutze ich es aber nicht mehr, da ich der Meinung bin das es zwar eine sehr gute Optik herstellt aber den Kunststoff irgendwie nicht richtig pflegt.
Mit der Zeit hatte ich das Gefühl ich muss das Mittel immer öfter einsetzen um die Optik zu halten.
Ich nutze jetzt schon recht lange den A1-Kunststoffpfleger/Reiniger von Dr. Wack.
Dieser hat eine, wie ich finde, wesendlich höhere Standzeit nach der Anwendung.
Richt auch wesendlich besser
Ich denke, das man Produkte ja bestimmt auch kombinieren kann. Werde da mal rumprobieren und Bescheid sagen.
Den Dr. Wack werde ich mir aber auch mal besorgen. Danke dir!
Alles anzeigenHallo @OpelEva,
Da hast du bereits schon ein paar Mittelchen so wie ich auf den Bilder sehe.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]
Wenn man da mal so ein wenig ins Netz stöbert, sieht man soooooo viel.
Man könnte kaufen und kaufen und kaufen.........
Ich werde die kommenden Tagen auch noch ein "paar Teilchen" für die gute Gefühlen bestellen.
Stellt euch mal vor.......Nächste Woche wird es auf einmal warm........... Da muss ich doch vorgesorgt haben......
MMhhhh Vielleicht könnte ich auch demnächst mal nach Petzoldts hinfahren.....All zu weit ist es nicht.....ca. 1 Std.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/364.png]
Ja diese Einkaufswut kenne ich aktuell nur zu gut... Wo ist das Konto, das nie leer wird? Wäre mal was.
Das Wetter kann ganz schnell umschlagen. da muss man gewappnet sein.
Gibt's da einen gübstigerrn Werksverkauf? Ich habe von Petzolds die Reinigungsknete und die passende Schmiere dazu. Wusste vorher nichtmal, dass es sowas gibt.
Hy @OpelEva ... Du bist aber mit Adam auf Winterschuhen unterwegs ... evt. auf Allwetterpneus ...
Klar. Bin ja nicht verrückt. Oder sagen wir: bin auf anderen Gebieten verrückt. Hab aber nur Stahlfelgen, weil ich der Meinung war, 100 Euro sparen zu müssen. Ärgere mich über mich selbst.
Cooles Angebot. Aber mein Geldbeutel sagt nein. Werde nochmal auf so Angebote hoffen, wenn die nächste Saison ansteht.
Wenn es sich um ein Wochenende handelt, kann ich ja mal überlegen, einen Ausflug zu machen... Dann weiß man wenigstens, mit wem man hier schreibt.
Das passt übereinander?
Klar!
Ich würde mal behaupten die Wanne ist gut gegen Schmutz, kann gut gereinigt werden und hat mit Feuchtigkeit kein Problem.
Da sie aus Gummi ist rutschen zb. Getränke-Kisten weniger, oder sowas in der Art.
Zum "Unterbringen" von "Kleinkram" ist sie weniger geeignet und gedacht, das würde auch hin und her rollen.
Zum Verstauen und Unterbringen ist die Kofferraum-Box eher geeignet, würde ich sagen.
Genau das.