Beiträge von OpelEva

Ich hab's getan!
    Ich hab mein Baby gewaschen! <3

Wollte gern noch polieren, aber die Zeit hat nur noch für die Front gereicht - danach war es zu dunkel, um zu erkennen, ob ich das anständig gemacht habe. ^^

Diese Formen... dieser Lack ... hmmm. Ich bin verliebt. Es ist so ein schönes Gefühl, mit nem Lappen über die Karosserie zu fahren. Jetzt ist er zwar wieder sauber, aber ich muss auf jeden Fall noch fertig polieren.

Liebe.

Würde mich nicht Wundern wenn anschließend noch die Waschanlage Verklagt wird, :motz:

mit der Argumentation da hätte ein Schild am Tor sein müssen "Nicht durchfahren wenn Tor unten!" :wall::m0008:

Naja, so schlimm wie im Trumpland ist das hier zum Glück noch nicht. Wundert mich allerdings auch, wie manche Leute ihre "Interlenz" beim Altglas abzugeben scheinen.

Vielleicht fahre ich jetzt auch nochmal zur Waschbox... hmmm... mal schauen! :)

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Auto, @borussenkika! Ist ein tolles Gefühl, was? :) Sieht auch ziemlich hübsch aus in der Farbkombi.

++++++

Sehe auch gerade, dass ich @Roberto Adamo gar nicht mehr geantwortet habe - Entschuldigung! War keine Absicht!
    Die Felgen sind anthrazit mit einem mintfarbenen Außenstreifen in Wagenfarbe. Ziemlich cool. :) Freue mich schon, die aufzuziehen.

Der Innenraum ist tatsächlich ziemlich empfindlich. Aber waren nunmal so eingebaut und solange ich aufpasse und hinterher bin, es zu pflegen, sollte das kein Problem sein. Hoffe ich.

Weiß ist nur die Innenausstattung. Der Lack ist in einem zarten Mint-ton. Vielen Dank! :)