Beiträge von Ralf Stiemerling
-
-
-
DIESE ANZEIGE BITTE LÖSCHEN
-
Hallo werte Adam Familie !
Wegen Fahrzeugwechsel geben wir 4 x Opel " HURRICANE" Felgen LK 4 x 100 in Chremeweiß in der Größe
7 x 17 Zoll-ET 44 mit 215/45/17 Continental Eco 5 Sommer ( DOT 1818 ) mit 7mm Profiltiefe (alle 4 )
und mit RDKS-Sensoren ab
Eine Felge ist mit bein Saubermachen umgekippt (s.Foto) und wurde mit einem Lackstift ausgebessert !
Zusätzlich lege ich noch ein Notrad in der Größe 105/70/14 mit Continentalbereifung + 4 x Reifensäcke zum Überwintern oben drauf !
Preislich hätten wir gerne 350€
Rad/Reifen können auch Versand werden dann kommen aber für euch 75€ obendrauf !! ( Hermes Karton ).
Grüße von Pia+Ralf
PS:.Den Rest entnehmt ihr bitte aus den angehängten Foto's !
-
Hallo werte Adam Famile
Wegen Fahrzeugwechsel kommen 4 Opel "Hurricane" Adam Felgen in Chremeweiß in der Größe
7 x 17 Zoll ET 44-Lochkreis 4 x 100 mit 215/45/17 auf Continental Eco 5 (Dot 1818) mit 7mm Profiltiefe (alle 4).
Eine Felge ist mir beim Saubermachen umgekippt (s.Foto) und wurde mit einem Lackstift ausgebessert !
Zusätzlich lege ich noch ein NOTRAD in der Größe 105/70/14 Continental und ein Reparaturhandbuch (s.Foto)
und 4 Reifensäcke zum Überwintern oben drauf
Rad/Reifen wurden auf einem Adam gefahren,passen aber auch auf Corsa u.a. Modellen.
Den Rest entnehmt ihr bitte aus den Foto's.
Festpreis ist 400€ .
Versand ist möglich.Gebühren zahlt dann aber der Käufer/in
LG Ralf
-
Hallo
Lilac ist zurück vom Service und hat seinen Keilrippenriemen nun auch gewechselt bekommen....
Die Inspektion war noch günstiger als veranschlagt,ich habe rund 410€ bezahlt..
Als ich zu Hause war und das Wetter so schön hab ich mal die Zündspule noch gewechselt
Die war vielleicht fertig mit der Welt obwohl man das garnicht so gemerkt hat außer leichten Rucklern im Leerlauf an der Ampel.....
Zylinder 1 war das Teil abgebrochen,Zylinder 2 und 3 waren noch super,und beim 4.Zylinder hätte es bis zum Bruch auch nicht mehr lange gedauert....
Jetzt ist alles wieder ganz und die Ruckler sind weg
Jetzt ist er fit für den Winter
Gruß
Hallo.Welche Zündspule ( Marke ) hast du dir zugelegt ? Grüß Ralf
-
So, der Wagen ist in der Werkstatt, anbei (siehe Foto) die Aufstellung. Ich bin etwas baff, ich finde das in Summe irre teuer.
Ne absolute Frechheit
-
Auch von mir
-
Mein Tip für alle Berliner
OPEL BLITZKLINIK in der Otisstraße 67--13403 Berlin
4.Service komplett für420€
Super freundlicher Umgang mit den Kunden / Abends abgestellt-nächsten Tag um 15,00h abgeholt.Top
-
Tiefer legen ja/nein !
Immer noch Geschmackssache und des Geldbeutels !
Dann Regionbezogen die Strassenverhältnisse.......
Ich/wir haben vor kurzem die Stossdämpfer in Eigenregie gewechselt und war auch am überlegen
ob ich die Federn wechsel........im Hinterkopf hatte ich die roten Irmscher........nee,
hab' die gelben B6 von Bilstein eingebaut und gut ist.......