Ja das Ding entwickelt ein Eigenleben Nach dem ich Gestern Android Auto laufen hätte ging anschliesend das Radio nur noch sehr leise beim nächsten starten alles wieder okay, SELTSAM
Beiträge von Achimadam
-
-
Sehr sehr merkwürdig.....Heute Morgen hat's wieder dieses Sensorbild gezeigt, aber erst nach dem ersten Piepsen! Ich hoffe mal das bleibt jetzt so....Keine Ahnung was da los war, ich habe nichts verändert. Im Nachhinein überlege ich ob es vielleicht daran lag das Android Auto lief ? Ich weiß es nicht mehr genau....?!
-
Ja dann werde ich das mal bemängeln, ich dacht schon ich hätte iwas übersehen oder falsch eingestellt...Ist ja eigentlich bei jedem Hersteller so, Rückwärtsgang rein und der Bildschirm muss die Sensoren oder bei Fahrzeugen mit Kamera das Bild zum Einparken zeigen. Na werd mal zum FOH
-
Ist eingeschaltet aber tut sich nix ....nur die Piepser gehen
-
Besten Dank, muß ich Morgen mal schauen
-
Wie Oben schon beschrieben finde ich es recht merkwürdig das auch nach dem einlegen des Rückwärtsgangs nichts auf dem Bildschirm erscheint !?
Also gesehen hab ich das Bild auf dem Display schon einmal, ich glaube es waren Sensoren mit so Kreisen herum..... Was muss ich einstellen oder umstellen ???