Na ja wenn ich z.B. die App Radioplayer oder Rocketplayer gestartet habe und dann doch zum Radio wechseln will müssen die Apps doch nicht weiterlaufen, nach dem abziehen vom Handy zu beenden ist doch Kaka, versteh ich Nu mal gar nicht, kommt mir echt gebastelt vor
Beiträge von Achimadam
-
-
was hat man sich denn da bei gedacht? Ist ja echt voll doof
-
Mal ne Frage wenn Android Auto läuft und ich habe MAPS und oder eine Musik App gestartet wie beende ich die App dann zuverlässig? Ich kann zwar zu anderen Apps wechseln aber die einmal gestarteten laufen im Hintergrund weiter. Die Navigation über Google läuft ja zuverlässig aber beenden, also wirklich ausschalten???? Ich kanns nicht finden
Noch vergessen, ich hab das IL 4 -
Also für den S find ich die Höchstgeschwindigkeit ja nun nicht sooo heftig
-
Wow, mit dem 1.4 5Gang ?
-
Also ich hätte Gestern einen " Normalen " 1.2 als Ersatzfahrzeug, ohhh Schreck Also im Vergleich zu meinem 1.4 Rocks, Fahrwerk weich und Motor sehr sehr träge. Also scheint der Rocks schon härter abgestimmt zu sein.
-
Da hab ich ja was losgetreten mit meinem Post hier
um noch mal des Fahrgefühl bei hoher Geschwindigkeit hoch zu holen, ich weiss ja nicht aß ihr sonst alles an Fahrzeugen bewegt ich fühle mich absolut sicher, auch bei Höchstgeschwindigkeit, oder liegt das daran das der Rocks ein anderes Fahrwerk hat ??? Keine Ahnung Also wenn ich noch an den Fiesta denke den ich vorher hatte, das war Abenteuerlich auf der BAB -
Naja da der Tacho bei hohen Geschwindigkeiten ja meist 5 bis 10 kmh vorgeht würde das ja noch passen.
-
Hallo Hans,
es tröstet mich ja ein wenig das ich nicht allein bin mit der Situation auf der BAB
Na ja gibt schlimmeres und Sprit sparen können wir dann ja auch bei der Bummelfahrt. -
@Apophi
toller Tipp aber für solche Spielchen kann ich meine Frau nicht begeistern und alleine wird das nix.Madame fährt mit ihrem Ceed Kombi Diesel höchstens mal 160........