Woher kennt ihr eure Fahrgestellnummern?
Beiträge von Smile99
-
-
Was haltet ihr davon:
eBay-LinkWäre preislich ok, aber wie und wo bekomme ich den in "Red'n'Roll" lackiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim Smart wurde das besser gelöst hier wurden subwoofer und Verstärker unter den beiden sitzen untergebracht...
-
Danke! Habe das Soundsystem auch gesehen, aber das würde laut Auskunft meines Verkäufers den Koferraum etwas flacher machen, da hier subwoofer und Verstärker untergebracht werden. Da der Kofferraum ohne dies schon klein ist habe ich mich dagegen entschieden. Er ist sogar kleiner als der vom Smart! Und ich habe nun fast 10 Jahre einengefahren...
-
Der S hätte nur 1000 mehr gekostet, aber die Versicherung war dann doch recht happig...
Habe auch das IL4, und habe bisher die Karten-App von Apple am Handy verwendet. Werde dies nun über das IL4 mit CarPlay weiter nutzen. Da ich beruflich fast den ganzen Tag im Auto verbringe und auch am Notebook arbeite sind mir die Schalensitze zu unbequem gewesen.
Bilder kommen sicher noch. -
Hier in Österreich bin ich damit SUPER-Billig!!! weil ich in unserem Bonus/Malus-System auf 0 bin und das ist das Beste! Beim Onlinevergleich komme ich niemals auf weniger... die günstige Versicherung bekommt kein Versicherungsmakler! ist nur bei Opel möglich...
-
Ausserdem komme ich mit allen Rabatten und Aktionen auf "nur" 17.900,--
-
21.000 und'n keks?? -> für das geld kannst du einen richtigen S kaufen.
(..)
mfg
tobiRichtig, aber die Versicherung kommt aufs doppelte!
der 115er kommt auf €64/monat und der AdamS auf €132/Monat -
Hallo miteinander,
habe Mitte Jänner meinen 115PS Adam bestellt, und wollte nun wissen was es den für "must-haves" gibt die ich brauche?Wie unterscheiden sich AdamS und OPC-Spoiler, oder die Front bzw Seitenschweller?
Laut meines wirklich tollen Verkäufers, bei dem wir einen der letzten Merivas bestellt haben meinte dass er Ende März da sein sollte... wie sind die Lieferzeiten aktuell?
lg.