Hallo Danny,
auf alle Fälle. Er läuft wie ein Bienchen.
Gruß Henry
Hallo Danny,
auf alle Fälle. Er läuft wie ein Bienchen.
Gruß Henry
Hallo und guten Abend,
erst mal vielen Dank für die Infos. Habe sicherheitshalber gerade selber noch mal am Fahrzeug geschaut , ralli888 und Schnetzi haben Recht, es gibt zwei. Einen am Kühler und einen an der Wasserpumpe.
Bin gestern nur hier klick hier! fündig geworden und habe dort die Klammer (16) gesehen und dachte mir, da muss es doch auch einen Sensor geben. Die Abbildung, wie im Link von Schnetzi habe ich leider nicht gefunden.
Also alles gut, dachte schon meine Werkstatt will mich abziehen, da Sie innerhalb von 3 Monaten zwei Sensoren, mit der gleichen Teilenummer, erneuert hat.
einen schönen Sonntagabend noch
Gruß Henry
Hallo Gemeinde,
stimmt es das im Adam gleich 2 baugleiche dieser Sensoren verbaut sind?
Kühlmitteltemperatursensor.jpg
winterliche Grüße
Henry
nach 2 weiteren Jahren, ohne besondere Vorkommnisse, möchte ich noch diese Kilometerstände nachreichen
einmal vom 14.01.2019
123456.jpg
und vom 07.03.2020
151617.jpg
einen sonnigen Gruß
Henry
Ergebnis nach etwas über 5 Jahren
Falls Fragen aufkommen, hier die bisherigen außerplanmäßigen Reparaturen:
- nach 9.586 km (ca. 5 Monate): MSD (Mitteschalldämpfer) erneuert, auf Garantie
- nach 42.843 km (fast 2 Jahre): Klimakompressor erneuert, auf Garantie
- nach 65.962 km (ca. 3 Jahren): Zündspule erneuert, anteilig 39,90 € durch Mobilservice Card
- nach 108.518 km (ca. 5 Jahre): Wasserpumpe erneuert, anteilig 217,01 € durch Mobilservice Card
Vom Fahrverhalten und Verbrauch immer noch sehr sehr zufrieden und begeistert.
Ja ich weiß, Handynutzung währen der Fahrt... und eine Innenreinigung hätte er auch mal wieder verdient
Hallo @MandarinAdam,
Hat jemand schon mehr als 100000km ??
war vorhin gerade tanken und mein Tacho zeigt aktuell 103879 km
Gruß Henry
Hoffe du bist immer noch voll zufrieden mit dein Adam........
Hallo Danny,
nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nach wie vor begeistert und möchte kein anderes Auto.
Gruß Henry
es war eine blau oder grüne Flüssigkeit