Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Armster Modell 2 für den Adam. Bitte alles anbieten egal ab in Schwarz oder mit Silber. Andere Fabrikate kommen leider nicht in Frage. Vielen Dank im Voraus.
GlG Kati
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Armster Modell 2 für den Adam. Bitte alles anbieten egal ab in Schwarz oder mit Silber. Andere Fabrikate kommen leider nicht in Frage. Vielen Dank im Voraus.
GlG Kati
Hier mal ein Bild
Hallo Ihr Zwei.
Wenn ich eine Chrom Spange hätte, wäre das mit dem foliieren kein Problem. Aber wie beschrieben habe ich eine Alu Spange. Die ist nicht glatt sondern sieht und fühlt sich an wie gebürstet.
GlG Kati
Hallo Zusammen,
ich habe wirklich gesucht... aber leider nix passendes gefunden. Daher nun auf diesem Wege.
Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Adam Slam White Link 1.4 100PS aus 2014. Dieser Wagen hat von Haus aus Alu-farbene Spiegelkappen und Grillspange. Die Spiegelkappen habe ich ganz einfach entfernen können aber die Spange? Kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde das Alu gerne gegen Schwarz oder Carbon tauschen. Aus den Ersatzteilkatalog Bildchen werde ich nicht ganz schlau. Muss die Spange weg und ersetzt werden oder nur durch Folie überklebt werden. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
GlG
Kati
Hallo Zusammen,
dadurch bin ich aus der Sammelbestellung wieder raus. Lieben Dank.
GlG Kati
Hallo,
hast eine Nachricht.
GlG kati
Hallo Zusammen,
ich würde mich gerne anschließen und eine für meinen ADAM Slam White Link mit bestellen. Vielen Dank.
GlG Kati