Hallo mein Adam zog nach links nachdem ich einen Unfall hinten links hatte und der wieder repariert worden war. Habe dann eine Achsvermessung durchführen lassen. Da sagte man mir Rad hinten links ist aus der Toleranz. Kann man nur neue Achse einbauen. Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Achse besorgt und die einbauen lassen. Nun zieht er immer noch nach links und das Lenkrad steht beim geradeausfahren auch nicht mehr mittig. Messprotokoll habe ich angehängt. Heute lasse ich nochmal vermessen. Hat jemand eine Idee? Der Mechaniker hat sogar nochmal wo das Auto auf den Rädern stand die Schrauben der Hinterachsbefestigung kurz auf beiden Seiten gelöst und wieder angezogen. Hat nichts gebracht zieht immer noch nach links.achse 4.png
Beiträge von Karl-der2
-
-
gebrauchte Achse ist jetzt eingebaut,fährt aber immer noch nach links und jetzt steht das Lenkrad auch nicht mehr mittig wenn man geradeaus fährt. Heute geht es zum vermessen, mal sehen was da wird.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
rauspressen und die anderen rein
-
Das sie garnicht so schwierig aus
-
Ah verstehe
Kann man die Buchsen denn tauschen und eine normale Opel Adam Achse kaufen?
Die gibt es häufiger.
Mit freundlichen Grüßen Micha
-
Suche eine Hinterachse für den Opel Adam S.
LG Micha
-
Ich habe dieses Angebot über einen Ebayverkäufer erhalten und er nannte mir als Marke NTY. Also ich kann nicht selber bei NTY fragen. Es sei denn du hast die Adresse
-
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen der Hinterachse eines Opel Adam S und die eines normalen Opel Adam, außer dass sie 100€ teurer ist?
Hatte einen Heckschaden hinten links und jetzt steht das Hinterrad 23 Minuten nach rechts.
LG Micha
-
Für den Adam S braucht man aber eine bestimmte Achse ist nicht so wie beim normalen Adam.