Ich persönlich nutze diverse Pflegemittel von einem Werkzeugausrüster mit W am Anfang, die haben ein richtig geiles Felgengel welches nicht aggressiv ist. Bei eloxiertem Sachen muß man halt aufpassen da die gerne verblassen. Im Winter würde ich die Nüsse nicht fahren,davon ab bei mir kommen die vorerst nicht drauf.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Ok, hatte ich überlesen. Die Roten passen optisch nicht wirklich vorallem im direkten Kontrast zum Bremssattel. Ich denke wenn überhaupt Silber oder Schwarz. Allerdings sollte man bei den Dingern unbedingt mit dem Felgenreiniger aufpassen.
-
Hier mal bei Amazon
Foliatec 37205 LugNuzzCover 20er Set, Schlüsselweite, Schwarz / Chrom Eloxiert, 17 mm https://www.amazon.de/dp/B01NA08WNF/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Yol7Ab0SSTWPS* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also die roten passen ich wirklich bei den Typhoon Felgen da das rot eloxierte ein anderes ist, zu den lackierten Satteln passt das nicht. Ich habe sie mal. In schwarz geordert.
-
Hehe, wenn es nur die kleinen Schweller sein sollen, die kann ich h dir auch nö h folieren.
-
Ist schon heftig aber mal ehrlich, man kann sie doch selbst so gestalten wie man will und das um einiges günstiger. Folie gibt es doch in allen Farben und reichlich Strukturen.
-
So ist es richtig wie du schreibst....... Als letzter "angedackelt" kommen und dann sein Adam direkt an der Eisdiele abstellen.
Deine Blicken haben alles gesagt...... Wo ist der "Drive Inn" schalter....?? [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/du_eumel.gif]
@alter Mann Danny mein Lieber das hast du falsch interpretiert, ich habe mit meiner Liebsten auf der Fahrt gewettet das ich den Holländer erkenne ohne das er was sagt. -
-
Hallo und allen ein DANK von meiner Frau und mir! Es hat uns sehr gefreut so viele kennengelernt zu haben. Es war schön so viele verschiedene Adam´s vor Ort zusehen.
Aus unserer Sicht ein (zwar verhaltener) netter Empfang. Hoffe auch auf so eine Beteiligung beim folge Treffen im Juni.Gruß aus Kassel Silke und Marcus
P.S. Jaja es kommt noch eine Signatur. Dann brauche ich für Danny nicht immer den Namen darunter schreiben
Na lieber ein verhaltener Empfang als direkt von den Holländern gemobbt zu werden Spässle
-