Beiträge von Daywalker75

Moin, moin, hat von Euch schon einmal jemand über LED Leuchtmittel in den Scheinwerfern nachgedacht. Aktuell sind sie noch verboten allerdings testet der ADAC schon auf Tauglichkeit und befand sie als gut. Man kann davon ausgehen das im Laufe des Jahres einige Hersteller zugelassen werden.

@'Adam S
    Nun ja. Klar ist der Meriva kein Adam. Trotzdem hat auch er ein wenig Liebe und Zuwendung verdient. Daher plädiere ich auch für gute Gefühle bei Nicht-Adams. :lehrer: Und meine Frau war sehr zufrieden und dankbar. Da macht es dann trotzdem Spass.
    @Mickey
    Oh, dich denke schon. Bin jetzt auch nicht der grosse Golffan. Aber ein Golf 5 oder 6 als GTI bzw. R32 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen. :blush2:

Och nö, so einen schwuchtlichen Golf fährt doch fast jeder Sohn von Papi

Ja, aber nicht im Auto, da bei mir auch nichts im Innenraum Beschläge. Hast wohl verkehrt verstanden. Ich mache die Klima nur an da mein Kleiner draußen steht und da zwangsläufig Feuchtigkeit rein kommt. Wie gesagt, mit beschlagenem Innenraum hatte ich bisher keine Probleme.

Das beschlagen im Inneren des Fahrzeugs kommt im übrigen davon das man in der kalten Jahreszeit vllt. Zu wenig mit Klimaanlage fährt. Ich mache sie jedesmal an speziell auf Kurzstrecken und hatte bisher nie ein Problem mit Feuchtigkeit im Innenraum. Scheinwerfer beschlagen nur wenn es sehr feucht draußen ist und auch erst wenn das Fahrzeug nach der Fahrt wieder steht und abkühlt.

Nochmal auf den Spiegel mit Monitor und Rückfahrkamera zurück zu kommen, man kann die Sachen für zusammen bei einem großen Onlineversender mit A am Anfang bestellen, kosten liegen bei zusammen 134Eur. Voraussetzung ihr habt einen ganz einfachen Spiegel ohne Sensoren drin. VG Marco