@QTiphast du vielleicht ne Idee für meinen Gelb/ Schwarzen,ich habe zwar schon etwas gemacht hätte aber noch Bock auf irgendwelche Details hab so absolut keine Idee?
Beiträge von Daywalker75
-
-
- @amigoloboAlso Rolli, ganz ehrlich sieht ein wenig aus wie ein Dildo
-
Sodele,ich melde mich auch Mal an zum Carfreitag,ich hatte zwar mit unserem Papa Dany schon privat geschrieben und abgesagt,allerdings hatte ich mich im Datum geirrt.
Meine bessere Hälfte und ich werden somit auch erscheinen vorausgesetzt der @alter Mann Holländer spendiert ein Eis.Leute und lässt das mit dem Putzwann falls es regnet interessiert mich sehr eh niemanden ob der Kleine sauber ist.In diesem Sinne
Liebe Grüße -
Auch du wirst irgendwann von knarzen am Sack betroffen sein und der Schaltknauf hat dann auch etwas Spiel
-
Hehe, aber natürlich
-
Wenn der Sack knarzt ist er schon was älter ,Sorry Spässle gemacht.Also ich tippe eher auf die Verkleidung wo der Schalsack eingeclipst ist.Hast du nur den Knauf getauscht oder den Sack auch mit?
-
Wir können leider nicht dabei sein,da wir zu dem Zeitpunkt in Thüringen sind .Sorry
-
Huhu,na abgetaucht würde ich nicht sagen,hab nur ein wenig viel zu tun im Moment,das Handwerk boomt.
-
Radio einfach etwas lauter und schon rappelt nix mehr.
-
Das wird schon und wer nicht will der hat schon. Vielleicht mußt du ihn glitzernd folieren.