Ich habe schon die Kostenübernahme der Versicherung, Montag geht der Yello in die Werkstatt.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Ich grabe den thread mal aus, weil ich heute testweise eine Pedalbox von DTE in unseren Adam eingebaut habe.
Hat hier eigentlich niemand eine Easytronic? Fährt man wohl nicht mit unter 40 JahrenKennt ihr daß wenn die Gänge zum 'falschen' Zeitpunkt geschaltet werden? Die Easytronic 3 ist schon viel besser als meine damalige Easytronic im Corsa, aber ganz ideal ist sie nich nicht. Mit aktiver Pedalbox kann man sehr gut beeinflussen wann (Pedalstellung) geschaltet werden soll.
Ich fahre die zweite ET und den aktuellen Adam seit 3 Jahren. Die Unterschiede sind mir also hinlänglich bekannt Auf der stufe Sport+ kann man kaum so wenig Gas geben, daß die ET nicht runter schaltet. Full race modeIch komme an die Box recht günstig ran (140,-) und werde sie auf jeden Fall kaufen um sie im April in unseren neuen Adam einzubauen. Bis dahin werde ich mich ohne Pedalbox zufrieden geben (baue ich morgen wieder aus) um den Aha-Effekt beim neuen Auto genießen zu können
Für den neuen habe ich den Test gemacht.Für den Kurs von 140 Euronen würde I h auch eine nehmen, was die Easytronic angeht, ich rühre lieber selber am Knüppel.
-
Bei mir stellte sich nach einem Tag und etwas Druck der Polizei heraus das es nur durch die wilde Nachbarin meiner Freundin war. Jetzt hat sie ein Problem wegen der Fahrerflucht.
-
Bei mir war es zwar kein Wildschwein aber trotzdem ärgerlich. Am Dienstag komme ich raus zum Auto was ich ne Stunde vorher abgestellt habe, u beschadet. Beifahrertür verkratzt und Fahrerflucht. IMG_20180216_095215.jpg
-
Ist beim Vierer das gleiche, da laufen aber die Sensoren ohne Probleme ansonsten hängt es sich auch auf oder irgendwelche Funktionen steigen kurz aus.
-
Ja dann werde ich das mal bemängeln, ich dacht schon ich hätte iwas übersehen oder falsch eingestellt...Ist ja eigentlich bei jedem Hersteller so, Rückwärtsgang rein und der Bildschirm muss die Sensoren oder bei Fahrzeugen mit Kamera das Bild zum Einparken zeigen. Na werd mal zum FOH
- Mit sowas müssen wir wohl beim intelli leben, ich betreibe Android Auto mit meinem Huawei und da verstellt sich auch manchmal dies und das. Das Radio einfach mal auf Werkzustand zurück setzen und neu einstellen. Das ist bekannt bei Opel. Liegt daran das ein altes Windows CE installiert ist.
-
Mein S steht für Simon und das ist seine Katze
Ja das ist ja mal sehr geil
-
Für die Schuhgröße ist eigentlich kein Platz unterm Armaturenbrett
-
Hallo ihr Lieben, ist das Forum eigentlich über die Tapatalk App bedienbar? LG Marco
Hab gerade was gefunden dazu, Tröd kann wieder gelöscht werden.
-
Dieses Problem hatte ich auch da der Frostschutz geflockt hatte. Motorhaube auf rechte Seite bei der Haltestange sitzt eine Kupplung. Diese einfach trennen und mit Druckluft die einzelnen Löcher der Düsen rückwärts frei pusten, klappt einwandfrei. Ich habe dann den Behälter auch gleich gereinigt an der Waschbecken. Hab den Schlauch über den Kotflügel gehangen und Wasser mit dem Hochdruckreiniger impulsartig in den Behälter gespritzt und dann einfach mit der Sprühpumpe den Behälter wieder leer geblasen. Seitdem habe ich keinen Streß mehr damit. Meine Frau sagte, der Kleine spritzt wieder schön