Gut, ich kümmere mich mal, ich brauche nur die untere Lenksäulenverkleidung.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Ich sag mal Unfall-S....
Ist da noch etwas zu haben von, ich könnte auch noch etwas gebrauchen.
-
Schalensitze am nachrüsten?
-
Nicht ohne sie zu zerstören.
Hab heute die Türverkleidung ausgebaut. Es sind zu viele Spreizclipse verbaut. Und ja, der Ausbau macht keinen Spaß. Hab das jetzt schon bei so vielen Autos gemacht und der Adam ist der schlimmste. Nun nutze ich es nicht nur zum folieren der Blenden, sondern auch zum Tausch der Türpinne und zum ändern der Beleuchtungsfarbe.Das dachte ich mir schon, ich hatte sie schon ab aber da dachte ich noch nicht dran die Blenden zu folieren. Seinerzeit hatte ich die Türen gedämmt und andere Lautsprecher eingebaut.
-
Die Gasanahme ist doch vom Hersteller schon gedrosselt, Gedenksekunde nennt man das, die wird eleminiert. Und ja es ist tatsächlich so das man etwas schneller beschleunigt was einige Videos auf Youtube zeigen. Bei meinem Kia Sportage 2,0 AWD machte es 1,4 Sekunden aus.
-
Dieser Zeitgewinn bei der Beschleunigung läge dann wohl eher im Mikrosekundenbereich
Bei der vollen Betätigung des Gaspedals wird die Drosselklappe lediglich schneller ganz offen sein. Aber das wird auf jeden Fall weit unter einer Sekunde Unterschied sein.@Pott-Andi
Fußraum: Ah, okay. War mir nicht aufgefallen daß du noch keinen Fußraum zur Sichtung hast
Pedalbox: Bei deiner Variante gefällt mit die Fernbedinung deutlich besser als bei meiner. Da ich dafür allerdings 60,- hätte mehr investieren müssen, habe ich mich für die einfache Version entschieden und verstecke sie einfach . Aber sehr nice sieht sie aus. Glückwunsch.Nicht ganz richtig, da die Box in allen Bereichen der Gaskurve optimiert ist
-
Das größere Problem liegt eigentlich bei der Pumpe im Wischwasserbehälter, Fächerdüsen brauchen schon etwas Druck. Wenn ich mir unseren Stahl anschaue der oben ankommt ist das für Fächer zu wenig. Müßte man mal testen.
-
Hallo ihr Lieben, bekommt man die silbernen Dekorblenden (Adam S) ab ohne die Türverkleidung abzubauen?VG Marco
-
Naja, die machen dafür ja einen neuen Rohr Bogen und alles Steckfertig.
-
Ich schau morgen mal nach und posted es.